Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Last Unicorn/Das Letzte Einhorn

Tattoo vom Julian.
Last Unicorn :)

Last Unicorn/Das Letzte Einhorn
9.82986
Durchschnitt: 9.83 (288 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich Liebe den Film und dieses Tattoo jetzt auch 10 P

 

Tolles Thema, tolles Tattoo!

 

Wow wirklich klasse.

 

hoppla! sehr geil! die farbenkombi fetzt total!

 

Der Film ist ein Klassiker und das Tattoo ein Traum, das kann nur volle Punkte geben :-)

 

"Ich weiß wo Stoff ist".... geiles Teil!

 

Sehr eindrucksvoll! 10er

 

Geiler Film, geiler Soundtrack, geiles Tattoo...bin voll begeistert!

 

Oh....mein.....Gott!!!! Ist das toll!!! Ich liebe diesen Film seit ich ein kleines MädchenMädchen-Tattoos suchen war! Ich will aaaauuuuuch :-D

 

Saugeil!

 

Hab ich schon gesagt, das ich es liebe?! Wem gehört dieser Oberschenkel??? Ich will ihn haben..... ☺

 

das ist grosses kino!

 

Was ist das denn bitteschön ??? Seit Ihr noch ganz normal ???
Das ist ja wohl der ober Kracher !!!!!! Farben: RIESIG !!! Gestaltung: Der Wahnsinn, Gestochen: Ach Du lieber Gott !!!!!
Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein vor Begeisterung.

 

Hammmmmerr hatte auch mal überlegt mir das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen machen zulassen... Das hier ist der Burner ich bin hin und weggggg und das besoffene Skeletttttt udn der feuerstier echt schönnnnn. Glückwunsch

 

Es ist alles gesagt worden !! Ich auch haben will!!

 

Geht nicht besser! WoW

 

Kindheitserinnerungen....wie geil ist dieses Tattoo bitte?

 

Stark.

 

Habe Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen... Film erinnert mich total an meine Kindheit... und richtig geil umgesetzt 10*

Moderator
 

Tolle Umsetzung! Aber den Film hab ich noch nie gesehn *outing*

 

Unfassbar gut.... mein Kinderfilm. Sau geil...

der Schmetterling... unfassbar!

10+

Edit: EMI du Kulturbanausin!

 

alter schwede :-O das war mein absoluter lieblingsfilm damals...der einzige der mich immer zum heulen gebracht hat^^
wunderwunderschöne arbeit!!!!
würde gerne 11p. geben :o)

 

aaaww, ich liebe einhörner!!
sehr schönes sauberes tattoo. super arbeit.

 

Prächtiges Tattoo, herrlich anzusehen!

Wunderbar umgesetzt, klar, sauber .. und das EinhornEinhorn-Tattoos suchen ist ein Knaller!!!

 

Ein Traum *schwärm*

 

Wahnsinns SleeveSleeve-Tattoos suchen .. der HAMMER *LIKE*

 

Wunderbar ;)

 

;) summsebrumm

 

Soll ich auch noch ´nen netten Kommentar hier lassen?

Mach ich doch gerne... wieder mal 10 Punkte vom Tempel für Corpsepainter! Fettes Teil!

 

top film, top sound ... TOP Tattoo, auch von mir gibts den begehrten 10er !!!

 

Ich MUSS mir das immer und immer wieder ansehen. Hach.....*schwärm*

 

Schön Julian!

 

Wie geil ist das denn? Das is ja völlig an mir vorbeigegangen.
Würd ja gern die volle 10 geben, aber.... Schmendrick fehlt!!!
Also kann ich nur 9 da lassen!

Neeee - kann man hierbei nicht!! Geiles Teilchen!

 

Hammer! Richtig cool.

 

wunderschön!

 

Toll! Kindheitserinnerungen werden hier wieder wach! Schönes Teil!

 

echt cool, und perfekt umgesetzt.

 

Einfach sehr schön

 

Nett

 

Epic Tattoo is epic? =)
Schaut einfach toll aus!

 

Zu raten wer jetzt kommt, ist wirklich nicht schwer
Ich bin der fliegende Holländer ;)
Super geil ( Film und Tattoo)

 

Echt schick!! 10 P.

 

stark!!

 

Das einzig negative an dieser Corpsepainter Nummer ist... das er in München sitzt ;-) N Hammerteil, jau

 

Wow das gefällt mir!

 

Super geil!!
Das war immer mein traummotiv als Teenager hab es oft gezeichnet

 

Ultrafettes Gerät.Julian ist ne echte Hausmarke für Comiczeugs...

 

wirklich schön!

 

Hach, ich finds immernoch so toll. Ich gucke es mir immerwieder an...

 

Oh man sieht das n hammer aus, kann mich nur anschließen, super toll gestochen,einfach geil gemacht, von mir ne glatte 10


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben