Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noirenvie

Vorname, Name
Frag doch

Wohnort
Berlin

Geburtstag
18.02.1979

Mitglied seit
14 Jahre 52 Wochen

Musik
Prog, Metal

Ãœber mich

Baustelle


Aktivität
noirenvie hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
noirenvie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von noirenvie

Traumhaft! Ein Gesamtkunstwerk im Entstehen. Bitte mehr davon. Dass die Farben der absolute Hammer sind, muss ich nicht nochmal wiederholen. Photoshop zwecks Eitelkeit ist bestimmt völlig unnötig ;) Dem Randy gebe ich 10 p für diese saubere Arbeit und Dank an Ostler für diese gut bespannte Leinwand ;) !

Traumhaft. Kategorievorschläge: "Körperseite" & "Natur"

Wäre interessant den Kopf des Drachen auf dem Oberarm mit der Rückenpartie zu sehen. Bitte sei beim Foto etwas mutiger, sonst geht über die Hälfte des schönen Riesendrachens verloren. Ist der Schwarz oder grün? (Kamerabelichtungsfeheler?) Ansonsten mal etwas anderes und schöne Idee. Ich mag's und Deine Erläuterungen zur Motivwahl bekommen 2 Extra-Punkte für "Schutz und Stärke".

Geiles Motiv. Erinnert mich ein kleines bisschen an Giger (der untere Teil vor allem). Der untere Teil ist plastischer herausgearbeitet, mit Glanzlichtern/Highlights und so, das ist oben einfach noch zu zweidimensional, daher das platte schwarz. Die Idee mit dem Schatten ist nahezu metaphysisch genial. ;-) Mit ein oder zwei mal Nachstechen bekommt es von mir die volle 10! Allerdings so nur 9, aber hey, das Motiv ist fantastisch. Veredelung eines schönen Rücken. ;-)

Wunderschön! Klasse Arbeit. Seeeeehr anregend. Einfach 10 Punkte. Wieso gefällt dies eigentlich nur Frauen so gut? ;-)


Gästebuch
Ja, also erstmal Hallo,
mit diesen Zeilen zur Einleitung seid Ihr/ bist Du in meinem Gästebuch herzlich willkommen.
Mehr sauge ich mir jetzt nicht aus den Fingern.
Danke schön, macht's gut.
Auf wiederlesen.
N.

herzlich willkommen hier und viel Spass

Ein herzliches Wilkommen von mir!!! ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben