Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Passt in keine Kategorie...Freehand by AnderS in der Schmerzfabrik Tulln/Österreich

302
7.455
Durchschnitt: 7.455 (160 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So langsam steigt das Nieveau hier! Auch dafür ne 10 (eigentlich ne 12)

 

ui fett

 

und deshalb von mir auch 10 ;-)

 

Ich kann mich Ralph und Kai nur anschliessen 10 Pkt

 

super!

 

Puh, was für Schmerzen,was, bist mutig,aber man weiss ja wofür man gelitten hat,oder?!Eine volle 10

 

kann mich nur anschließen. 10

 

das war ne glatte 10 , tolle Idee noch ne 10

 

Nicht mein Motiv, aber klasse Arbeit 10P

 

Ganz ok

 

super 10 punkte....roger ????....ach ne...lass lieber :-)

 

also da kann man nur sagen der hammer 10pts

 

...Motiv nicht mein Ding, aber 1A Arbeit!!!

 

Hallo Frank 4 Sitzungen á 4 Stunden inkl. Zeichnenlg AnderS

 

Super Arbeit, geiles motiv, 10 pkt...

 

absolut genial leider geht die Skala nur bis 10 sonst wäre ich mit Sicherheit höher gegangen ...

 

WOW!!!

 

Naja, schön gestochen ist es sicherlich. Aber bin ich denn der einzige der es besser auf einen Frauenkörper gefunden hätte? Ich find«s ein bisschen "Tuntig" mit den Schmetterlingen? Aber... naja ist wohl Geschmackssache...

 

mich würde das gesamt-kunstwerk eher Interesieren, wer weiss was nach dieser Aufnahme noch kommt, zur zeit , 10P.

 

gefällt mir richtig gut! saubere arbeit, super resultat... 10 punkte

 

sieht echt total scheiße aus viel zu überfüllt.....lass es dir lieber wieder weg lasern

 

Top Teil auch von mir 10 Points. Mein Vorredner sollte sich mal was weg lasern.

 

ohhh..ich wurde benutzt :-)))wurd ja auch mal zeit...was der blödsinn allerdings bringen soll weiss kein mensch.zur info....der "weglaser" beitrag ist nicht meiner...ich hatte das tattoo vorher schon bewertet...

 

@rubberman, dann sag ich mal SORRY.

 

kein ding...mit sowas muss man hier leider immer mal rechnen..bis jetzt hatte ich glück gehabt...

 

ist da privat oder stundio?echt klasse gemacht

 

Roger schrieb am 01.05.2008 um 22:31 Uhr:Ganz ok, das war aber nicht von mir. Meine Kommentare sind ja teilweise schon kurz, aber länger als 2 Wörter. Muss ehrlich gestehen, ich hab an dem Teil irgendwie immer vorbeigeguckt, aber ich finde es schon mehr als nur ganz ok. Ist doch ´n schickes Bildchen, was der da hat. Und, @Gascoigne, warum sind SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen bei Männern tuntig? Gibt doch auch Männer, die Blumen haben, passt doch auch, wenn´s gut gemacht ist.

 

10Pkt!Einfach Spitze!

 

..einfach scheisse

 

Hey Tom: Das gleiche sag ich jetzt mal zu Deinem Sachkundigem Kommentar........

 

Man man man, @Tom, dann guck´s dir halt net an. So scheiße ist das nicht, zumindest nicht so scheiße wie dein Kommentar, aber das hat Baumann(Hi!) ja schon angemerkt. Das Teil ist auf jeden Fall seine 10 Punkte wert.

 

10 Punkte auch von mir, obwohl ich das Motiv eher einer Frau zugerechnet hätte.Aber kannst stolz sein, supergeil

 

Mit AndersS hat sich hier wirklich ein klasse Künstler eingeloggt, dadurch hebt sich das Niveau der hier eingestellten Tats enorm. Auch von mir 10

 

hab auch n grosses tattoo auffe rippen .ich weiss was das für Schmerzen sein können(so nach 3 std.)ich persönlich hätte anstatt der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen was anderes machen lassen.trotz alledem 9 punkte.sauber gamacht

 

Sehr gut10 Pkt

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen kann man ja gut erkennen aber was soll das andere darstellen??Gebe dir aber auch 10 Sterne für das tolle Tattoo.

 

da sag ich nur ..autsch..da hat jemand gelitten .....aber das endresultat ..alle achtung.......

 

So, ich denke hier haben wir mal eine ganz andere Liga von "Seitenteilen"! Wer gibt hier so beschissene Bewertungen ab???

 

ob er froh war-als es fertich war?--klare 10*---wobei ich kurz anmerken möchte--also schmettis hätte ich net gemacht-aber nur meine meinung ;-)

 

@Elle:Das sind die Ahnungslosen und Neider.Gibts ja hier genug von

 

Ich weiß, Ron! Aber ich finde so etwas absolut respektlos dem Künstler gegenüber. Das Ding ist aus der Hand!

 

sehr gut 10 P*

 

richtig geile scheiße
schließe mich mit 10 an:)

 

Wahnsinn voll der Hammer 1oP

 

ziemlich geil!

 

noch mal angeschaut und einen punkt nachgelegt, 9er.

 

von mir auch ne 10 - ist geil aber ich wüste auch nicht welche Kat.

 

Ja mal voll der Hammer!!!!
10er-ganz klar!!!!

 

Das ist schon geil.10P

 

Traumhaft.
Kategorievorschläge: "Körperseite" & "Natur"


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben