Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pittbulldad79: DRACHEN

DA DER DrachenDrachen-Tattoos suchen FÜR MICH PERSÖNLICH FÜR SCHUTZ UND STÄRKE STEHT......HAT MICH 500 EURO GEKOSTET.....5 SITZUNGEN A 4 STUNDEN....GAB SCHON EIN PAAR OLLE STELLEN ABER WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN...DAS FOTO IST LEIDER NICHT SO GUT GEWORDEN...DAS Tatoo IST EIN Drache UND FÄNGT MITTE OBERSCHENKEL AN UND ENDET DANN AUF DEM OBERARM

DRACHEN
4.72222
Durchschnitt: 4.722 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich immernoch schön

 

jo, ganz schick. 6 P.

 

Mächtig -Mächtig ...... geb meine Höchstpunktzahl für Tribal ne 6

 

ja och ma sex punkte...kommt cool

 

hmm nich mein geschmack (was eigl egal ist) und zum bewerten ein zu schlechtes pick, von mir ne 4 :)

 

gut gelitten was?? aber sieht gut aus ? 7pkt +nen halben für die 20 stunden

 

Sieht echt ma krass aus... respekt... 7

 

Find ich jetzt nicht so der Knaller, 5P*

 

Ich find´s ein bissle Fad, es ist einfach nur "mächtig", aber sonst nix. 5 Punkte ist angemessen.

 

da mußt du wohl noch etwas leiden...gg* ne scherz beiseite..für mich sieht das aus wie ein zu groß geratenes Tribal.

 

Komische Perspektive...sieht sehr wuchtig aus. Mein Ding ist es nicht.

 

Naja, maximale 3 Tribal Punkte....Roger hat schon recht (Moin)

 

Doch, mir gefällt es :0)
7 Punkte von mir.

 

Nicht von schlechten Eltern-Hammer

 

bin auch der meinung,das es eher einem Tribal ähnelt. 5 punkte

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir sehr gut, somindest das was man sieht!!!

 

Wäre interessant den Kopf des DrachenDrachen-Tattoos suchen auf dem Oberarm mit der Rückenpartie zu sehen. Bitte sei beim Foto etwas muTiger, sonst geht über die Hälfte des schönen Riesendrachens verloren.
Ist der Schwarz oder grün? (Kamerabelichtungsfeheler?)
Ansonsten mal etwas anderes und schöne Idee. Ich mag's und Deine Erläuterungen zur Motivwahl bekommen 2 Extra-Punkte für "Schutz und Stärke".

 

ach ich helf dir beim foto machen looooooooooooooool find ich cool 7 bekommste.... und wenn ich mehr sehen kann bekommst auch mehr grins
Mein ganzer Rücken besteht aus nem riesen Tribal, aber is noch lang net fertig :-(

 

die schatten sind toll *grins*
joa .. wuchtiges Tribal + "drachen kopf"

is irgendwie voll nicht meins .. naja ausdauer hattest ja mit dem tattoo, aber mehr als farbe seh ich da leider nicht ...

3pkt von hier!

 

für mein geschmack zu dunkel aber sieht trotzdem ganz nett aus 6p

 

Vielleicht findes du ja noch mal ein besseres Foto.... Der Drache sollte ja doch schon mal als solcher zu erkennen sein. Keine Wertung.

 

Da geht tribal-technisch mehr. A bissl simpel 3 Pkt.

 

Ist halt nichts besonderes und von der Quali sieht man ja nu auch net viel.4P

 

Na ja , für mich ist es zu grob....mit Schattierungen sähe es schon ganz anders aus....aber du hast ja bestimmt noch viel Platz um es auszuarbeiten ;-)
Ansonsten ist es ok.

 

knigger ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben