Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nono

Aktivität
Nono hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Nono's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.








5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Nono

fette sache von moa auch 10er

bla bla ich machn neues bild rein und dann richtige comments so !!

der hammer love potraits 10 points

ziemlich mexican style (ed hardy mäsig ) hmm enthalte mich bis fertig ist sonst kann man noch nich viel sagen

ein paar kleinere sachen die nicht gefallen aber ein tatto ist jedermans eigene sache da auch jeder seine anderen stile und gefallen hat in großem und ganzen gefällts, gebe 7 p

Top :)

die hinterbeine schon da hat er schon recht ;)

das mit dem "grab" macht ja auch den sinn dieses tattoes aus les die beschreibung man. Wenn einer tips für erweiterungen hat bitte posten, die beine der flatter kommen noch genauso wie die wolken der marry runtergezogen werden das bild folgt hab ich oben aber schonmal erwähnt, die details fehlen noch

Schöne Typo also was das angeht brauchst dich nicht verstecken ;)

klar tattos sind persöhnliche dinge müssen einem selbst gefallen ich bin nur auf die meinungen aus :) würde nämlich brust und seite usw alles verbinden also wer tipps hat bin gespannt und für alles offen

foto oberarm is hier http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-marry

die größe machts 9p


Gästebuch
Herzlich wilkommen in Freak City ;)
hoffe euch gefallen meine Tattoes viel spaß beim bewerten ;)

juten.....willkommen na dann mal viel Spaß hier und liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben