Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabilly1971: Old School

Rest kommt mit der zweiten Sitzung, Dr. Turnschuh ist eingeschlafen Spinnweben, Farben usw.

Old School
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohh nee das gefällt mir gar nicht! Augenhölen, Nase schief... Zähne merkwürdig angesetzt... Enthaltung!

 

ach der turnschuh tackert das?...naja, sauber isser ja schon---ist noch ne menge rauszuholen aus dem teil......

 

Dem regnet's halt beim Sprechen in den Mund ... Enthalte mich auch.

 

oh gott...wie bescheiden sieht das denn aus..wieso enthalten sich alle? er will es doch bewertet haben, sonst wär es nicht hier. 2 punkte

 

Weils von nem Anfänger is!? ^^ Ich finds gar nicht so schlecht. Spartanisch halt. Habe bei manchem "Profi" schon schlimmere Linienführungen gesehen.
Der Unterkiefer ist allerdings etwas verunglückt. ;-) Auch, wenns Old School ist, fänd ich den einigermaßen anatomisch korrekt besser.
Lass mal fertig machen!

 

Sorry tut mir echt leid, aber mehr als 2* sind da echt nicht drinn.
Ich korrigiere mich allerdings gerne nochmal nach oben wenn da in irgendeiner Form positiv Hand angelegt wird.

 

Also ich finde den rein vom Motiv her ganz ulkig...mal ne andere Art TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen...is halt bissi Comicmäßig...6*

 

Okay das wusste ich nicht.
Aller Anfang ist schwer und daher zieh ich meine Bewertung zurück und warte mal ab was er noch drauß macht ;-)
Eigentlich geht der wenn man ihn sich mal genauer anschaut irgendwie in den Mexican-Style, oder was meint ihr^^
Den könnte man bestimmt cool in diese Richtung ausbauen....

 

ziemlich mexican style (ed hardy mäsig ) hmm enthalte mich bis fertig ist sonst kann man noch nich viel sagen

 

Nagut sowas kannste wesentlich besser Franky......enthalte mich


Weitere Tattoos von Rockabilly1971

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben