Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nono: Totenkopffalter die ins licht fliegen und Callejon Kreuz

Alles noch sehr geschwollen frisch gestochen deswegen warsch irritationen besseres bild kommt nach,

Der tod der ins licht fliegt von böse zu gut, KreuzKreuz-Tattoos suchen ich find die band einfach hammer und ist ein zeitloses motiv,

180 euro kosten

An der Schmerzgrenze

Dauer 4- 5 std

Painful Arts Meitingen

Totenkopffalter die ins licht fliegen und Callejon Kreuz
6.31579
Durchschnitt: 6.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm ist das alles zusammen ??

 

ahh ok frage selbst beantwortet..text nicht gelesen :)
das KreuzKreuz-Tattoos suchen passt da überhaupt nicht zu...ein foto von deinem oberarm würd ich gerne mal sehen

 
 

ok angeguckt ...oberarm sieht richtig geil aus..wie gesagt das KreuzKreuz-Tattoos suchen gefällt mir nicht so...deswegen bewert ich nur deinen oberarm auf der anderen seite ok :)

 

klar tattos sind persöhnliche dinge müssen einem selbst gefallen ich bin nur auf die meinungen aus :) würde nämlich brust und seite usw alles verbinden also wer tipps hat bin gespannt und für alles offen

 

ich mag solche tiefsinnigen motive, gerade was mit dem tod zu tun hat----keine schlechte ausstrahlung..8-9*

 

sehr gut geworden. 10p

 

sieht gut gemacht aus, aber die Motive sind gar nicht mein Ding. Auf der Rückseite des Arms ist dann das Tribal mit keltischem Knoten, oder? Find die Motivwahl etwas durcheinander, aber wie gesagt, gut gemacht.

 

Ich finde dass KreuzKreuz-Tattoos suchen passt nicht so zu den anderen Tattoos.. sieht so "grab" aus.. :( die anderen sind aber sehr schön!

 

...och nüx mit de b.....ppppffff

 

mistkerl? was' los?

 

....kranker flattermann..... ;-(

 

naja

 

watt "naja" ????

 

@matrix: der hat die Beenschen sicher nur angezogen, damit se in der SonneSonne-Tattoos suchen nicht verbrennen ;-)

 

ich find se net schlecht

 

näääääääääääääää......keeenee beeene - weil schon tot. schreckelig

 

das mit dem "grab" macht ja auch den sinn dieses tattoes aus les die beschreibung man. Wenn einer tips für erweiterungen hat bitte posten,
die beine der flatter kommen noch genauso wie die WolkenWolken-Tattoos suchen der marry runtergezogen werden das bild folgt hab ich oben aber schonmal erwähnt, die details fehlen noch

 

och du armer, jetzt mal gaaaanz tief durchatmen und beruhigen. Jedes Tier stirbt einmal, auch ein Schmetti R.I.P.

 

grab? tod? ---ich bin dabei---geil

 

ha...wird wieder auferstehen...kriegt beeeensche....lebt wieder. so zeit für points....9 ;-)

 

die Beine sieht man doch beim flattern gar nicht

 

die hinterbeine schon da hat er schon recht ;)

 

kuhles ding!!! respekt...

 

Warum sind die Falter so grottig gestochen???
Sry nicht mein Ding aber dir muss es ja gefallen.
Die Falter sehen so aus wie die Schmetterling die meine kleine Tochter im Kindergarten malt .


Weitere Tattoos von Nono

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben