Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sandyxs: stars and flowers

stars and flowers
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6P

 

Die Lines an den Sternen scheinen unterschiedlich dick zu sein... Am unteren SternStern-Tattoos suchen ist am rechten "Zacken" ne Aussparung... Muss das so? Ich finde es als ganzes nicht mal übel, aber das fällt jetzt irgendwie schon auf...

 

ne sind eigentlich ziemlich gleich dick anmanchen stellen wing ungleichmäßig aber fällt kaum auf un die aussparungen sind über all das is gewollt...

 

ein paar kleinere sachen die nicht gefallen aber ein Tattoo ist jedermans eigene sache da auch jeder seine anderen stile und gefallen hat in großem und ganzen gefällts, gebe 7 p

 

6P

 

wird ja auch noch weiter gemacht in rücken hoch weiss nur noch nicht genau wie also wer ideen hat lasst euch aus :)

 

Gefällt mir nicht gut. Sieht sehr uninspiriert und lieblos hingeklatscht aus ... keine Ahnung ... Sterne und wenig plastische Blüten. 4p

 

muss ja zum glück nicht jeder deine meinung und deinen geschmack haben...

 

is jetzt net schlecht bin ja auch aus der suche nach einer tollen Vorlage für so eine Blumen RankeRanke-Tattoos suchen aber bis jetzt noch kens gefunden wer hat Vorlagen oder so bilder

 

schlechtes Foto? Die Linien der Sterne sind unterbrochen und unterschiedlich dick.......


Weitere Tattoos von sandyxs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben