Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oldschooler

Aktivität
Oldschooler hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Oldschooler's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Oldschooler

geiler scheiß!!

""Der hier von der Kundin angegebene Preis basiert nicht auf einem Stundensatz was die reine Tattoowierarbeit angeht, sondern war ein vereinbarter Festpreis, den die Kundin nach endgültiger Motivkenntnis wusste. Des Weiteren beläuft sich die von der Kundin angegebene Gesamtdauer nicht auf lediglich 40min., vielmehr hat die gesamte Arbeitszeit welche das Beratungsgespräch, Motiventwürfe, Änderungen, Vorbereitung, Übertragen auf die Haut, Abänderungen, Arbeitsplatzauf-und Abbau, nötige Hygienemaßnahmen und Tattoowieren 3 Stunden in Anspruch genommen."" Hallo änderungen, zeitaufwand,hygiene ja und? Das ist der Job eines Inkers! Und wenn das Motiv noch 3 mal geändert werden muss und 10 mal abgewaschen werden muss und eine neue Position gesucht werden muss. Damit kann man sich nicht rausreden. Ich war in meinem Leben schon mindestens 10 mal bei einem Tattoostudio und diese Dinge sind doch selbstverständlich. Das was zählt ist die Stechzeit! Sonst müsste man ja hier jeden Kommentar der hier abgegeben wurde im Bezug auf Zeit/Geld nochmal überdacht werden

finde nen 100er ok! wenn ich bedenke was sie http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/jugendsünde-10 bezahlt hat und dafür bekommen hat.

machs lieber nicht! echt nicht! nicht so!

gut!

Gefällt mir nicht so, finds auch bisschen einfallslos. 2 Pluspunkte für die Band!

irgendwie sind diese ohrteile immer schlecht. Ich glaube es gibt nur sehr wenige die nach so einem Tattoo zufrieden sind und sich das genau so vorgestellt haben.

sehr süß!

Johnny am Hals ist auf jeden Fall ne 9 wert!!

schönes teil,gefällt mir ! Ich gib mal 7 Punkte

sehr wackelig, idee süß aber umsetztung mittelmässig 4-5P

Sehr gut!! Gefällt mir!!


Gästebuch

oldschool rockt!
lg:)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben