Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alemanne23: Gesamtansicht

Studio:The Sinner and the Saint
Künstler:Adler,Dolch,Herz,Rosen(Patrick )
Rest(Kevin Berger)
knapp 700€
Schmerzen:Das Herz(bis heute nicht nachgestochen) und die RosenRosen-Tattoos suchen waren schon ziemlich heftig, der Rest auch nicht ohne!!

Gesamtansicht
8.30769
Durchschnitt: 8.308 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jawoll!!aber mal sowas von jawoll!!10p mehr geht ja nicht!
ja HerzHerz-Tattoos suchen war schön kann ich mir vorstellen:))

 

7 pointz,habe schon prallere sachen gesehen

 

ui, das ist sehr old school, ich mags! 8p

 

Cooles OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil, gefällt mir, zwecks Schmerzen kann ich dir zustimmen, die Stelle is ma mies ;) 8P

 

Schönes Teil! Gefällt... 9er!

 

ich mag den Shit :-)...9p

 

gefällt mir,ist es üblich Oldschoolmotive zu verbinden???Oder lässt man das so.

 

Nöö ist nicht üblich, kann man halten wien Dachdecker, nur nicht so hoch.
Oft sieht man kleine Sterne als Lückenfüller aber meist lässt man es so.

Gutes, solides Teil. 9*

 

Moin IWTL. Ach o.k.Wat isn dat für eine Schrottmühle uf deinem Avatar, koff dich mol nen Fohrrad.

 

gefällt mir auch sehr gut :-)

 

Danke nochmal an alle!!!

 

hart, oldschooliger geht nicht!
9punkte!

 

Sehr gut!! Gefällt mir!!

 

ach ja, ich schau es mir immer wieder gerne an!sehr geil!!

 

Hallo ich möchte mein Chestpiece mal endlcih erweitern. Mein Inker hat mir Stars and Dots für die zwischenräume empholen und dann halt bisschen schattieren. Ich hätte lieber gerne dunkle WolkenWolken-Tattoos suchen! Hat jemand noch nen Vorschlag was man da machen könnte?

 

Tu halt mal nach der Stilrichtung googlen und schau dir die Motive an. Gibts vieles was dazu passt.

 

kenne diese 'Gedanken, denn auch ich weiss noch nicht so genau, wie ich meinen Oldschool-Arm in den Zwischenräumen ausfülle. Stars und Dots sind halt typisch für den Stil....aber ich mags auch net, wenns so arg viele sind.
Diese typischen fluffigen WolkenWolken-Tattoos suchen schön zart schattiert oder ein schönes unordentliches SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen (rot oder schwarz) passt natürlich auch sehr gut !

 

danke kiarahi! Ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen hatte ich auch schon als vorschlag in diversen Foren!!

 

Du, mit dem schicken Chestpiece hast SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen aufm Rücken?..nä, ne?
edith sagt: ach was, ist doch die Frau ..sorry, zu spät gelesen!

 

kiarahi, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hat seine Frau =)


Weitere Tattoos von Alemanne23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben