Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Derringer Philadelphia

Gestern auf der Con in Bremen entstanden
Schmerzen, normal halt
Wer hats geinkt? ;-)

Derringer Philadelphia
9
Durchschnitt: 9 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr sehr schönes Teil. Gefällt mir. Ich persönlich hätte den Lauf ein bisschen länger gewollt, aber das ist Geschmackssache.

 

Sieht gut aus, schlicht und sauber

 

@Kennstdeehnich...wir haben ihn schon 1cm länger gemacht, als im Original.
Die sind so kurz :-)

 

Lass mich raten wer es gestochen hat, ähm die junge Frau, erste linke Treppe hoch und dann aufer rechten Seite?

Ich steh auf Vorderlader.

 

Feines Teil. Ich mag ja solche Gewaltverherrlichenden Motive.;-) 9 P.

 

Gewaltverherrlichend, genau ;-)
Wie nennt man die Dinger nochmal, Steinschloßpistole oder?

 

@i walk the line ...sie haben gewonnen :-)

 

Mensch, die Peppi kann ja Old School! ;-) Sehr schöner Friedensstifter.

 

@dadman69:Gibt verschiedene Arten der Zündung, gibt Luntenschloß-,Perkussions- und Steinschloßzündung, ich meine die original Derringer hat Zuündkapselzündung.
Mittlerweile werden ja alle kurzen Vorderladerpistolen als Derringer bezeichnet.

 

also sieht cool aus. Aber mit steinschloß hat die knifte nix zu tun. Ganz normaler zündhahn für zündhütchen. Was man in einen tattooforum alles lernen kann... ;-)

 

Perkussionszündung :-)
meistverwendetes Kaliber 41
mit so einer Handfeuerwaffe wurde Abraham Lincoln 1865 erschossen,
allerdings Kaliber 44
So...genuch geklugscheissert

Moderator
 

Jaaa, ich weiß daß die sonen kurzen Lauf haben. Sieht aber halt irgendwie doof aus :-)

 

Aha... hat sich doch der Tag schon wieder gelohnt für mich ;-)
TnX all

 

schönes Teil - schöne Holzmaserung, wunderbar umgesetzt.

 

Schönes Dingen! Gefällt!

 

Oh wie fein! Schönes Teilchen, mach ich mal 9 Punkte.

 

Sehr schön geworden =) das letzte was ich gesehen habe waren nur die Outlines =)
Bald sind wir an der Reihe =)

 

sehr solides ding...8*

 

Das Tat sieht live noch besser aus.
Von mir..............................10 Pkt

 

8er,schön gestochen!

 

Jepp Ron, da geb ich Dir Recht....irgendwie verschlingt das Foto die
Perfektion *g*...
Thx für die Kommis

 

Geiles Old School teilchen! 9P von mir!

 

Echt geil!


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben