Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallek: Ohrtattoo meiner Freundin

Ohrtattoo meiner Freundin
1.43478
Durchschnitt: 1.435 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht aus wie wildes Kugelschreibergekitzel. Wie kommt man nur auf so ne Idee. Ich finde es sogar für 1 Punkt noch zu schlecht.

 

Klar is das ne schwer zu stechende Stelle,
aber das geht auf jeden Fall besser.

 

im ohr drin, direkt-- find ich cooler...das sieht ziemlich doof aus-----1*

 

Ich habe bisher kein Tattoo am Ohr gesehen das ich ansatzweise gut fand.
Aber dieses hier ist echt unterirdisch

 

Ich versteh' den Sinn nicht so ganz. Bei so wenig Platz kann da doch kaum was gescheites rauskommen

 

Vorallem finde ich die verlaufene Farbe absolut genial.

 

Das ist leider nichts.

 

Deine Freundin sollte sich langsam mal klar werden, was sie eigentlich will.
Gekringel am Ohr, gekritzel am Finger, will die so weitermachen ?!?!

 

und ich dachte meines sieht aus wie ein dreckiges ohr, hihiih

 

Schon mal was von Blowout gehört?
Schrecklich.

 

gurke....punkt

 

Was soll das am Ohrläppchen sein?
Ich selber habe 3 Sterne im Ohr, aber dein Tattoo sieht wirklich mies aus!

 

wo is ihr nächstes Tattoo? Lippe, Zeh, Augenlid? Ich gebs auf

 

Oh weh. Da wird das lasern auch gut weh tun. :-)

 

ganz übel!

 

Waschen...

 

Verwaschen

 

Also mein Ding isses nich. 1 Punkt.

 

warum auch immer wieder dieses winzlings-tattoos... *kopfschüttel*

 

sorry aber das sieht ja aus als hättest du dreckige ohren

 

Boah, also schön ist was anderes. Sieht wirklich aus wie Kugelschreibergekritzel. Von mir auch nur 1 Punkt. Schade.

@ Knuddel-Kuh, könnte eine BieneBiene-Tattoos suchen oder Blüte sein ;-)

 

Tut mir leid, aber das kann niemanden gefallen!

 

armes ohr!1*

 

Gurke :)

 

wird in paar jahren mal ein schönes blau/schwarzes ohr sein, weiter nix...

 

irgendwie sind diese ohrteile immer schlecht. Ich glaube es gibt nur sehr wenige die nach so einem Tattoo zufrieden sind und sich das genau so vorgestellt haben.

 

Schwierige Stelle hin oder her... das wär besser gegangen. Jetzt schon ziemlich am laufen... und das Vieh da erkenn ich auch nich. 1p

 

ich glaube das ist das Phänomen des Tattoovierens um des Tattoovierens Willen, und nicht weil einem das etwas bedeutet..
oder einfach nix richtiges getraut und die kleinst mögliche Stelle ausgesucht... trotzallemm sieht schlimm aus

 

Ich finde gerade dieser tote Schmetterling oder was das da am ohrläppchen ist hat was, ob was gutes oder nicht, darüber lässt sich streiten aber er ist zumindest ein blickfang :D

 

das schaut echt komisch aus...

 

gottchen is das hässlich...

 

Ne ne ne, das ist nix......und schade um´s schöne Öhrchen.

 

ich finds gar nicht so schlecht,

 

Sieht von Weitem aus wie eine schlechte chirurgische Naht.

 

ich hau mich wech...die zufallsbilder...das arme ohr...total versaut...

 

Da geht doch noch Blackwork, ein schwarzes Ohr ist bestimmt cool ;)

 

Krampfadern im Ohrläppchen. Sehe ich so zum ersten Mal.

 

deine freundin hat die arschkarte gezogen. entweder die läüft mit einem ohr rum was dreckig aussieht oder die lässt sich das Ohr lasern und hat ein elefanten tumor ohr


Weitere Tattoos von Rallek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben