Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Owl-about-tattoos

Aktivität
Owl-about-tattoos hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Owl-about-tattoos's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,99 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Owl-about-tattoos

Ich bin eig für jegliche Kritik offen, aber unsaubere Linien gibt es in dem Tattoo nicht. :) trotzdem danke für deine Meinung..

ich finds echt dufte!!!

Du hast es erfasst :)

Stimmung hat sich geändert und gefällt immernoch :) erzählt für mich schließlich eine Geschichte!!


Gästebuch

du lauerst ständig auf meinem Profil rum und dann hinterlässt du nicht mal nen Gruß :P

Stalker :P

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben