Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Volker-Stingl: house of 1000 corpses

Tattoo by Volker Stingl
Dauer ca 9h

house of 1000 corpses
9.64
Durchschnitt: 9.64 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW

 

Wahnsinn! Richtig geiles Teil! Die Farben kommen echt genial!

 

Scheußlich gut. Die kalten Farben sind richtige Gruselverstärker. 10er.

 

Boah, toll.

 

Ach du Sch.... meine Kiddys würden sich von dem Träger nicht mehr in den Arm nehmen lassen, sonder schreiend wegrennen :-)
Klasse!

 

Wunderbar!

 

Wenn ich da mal vergleiche... dann ist der Captain Spaulding da oben für mich deutlich der schlechteste. Auch wenn ich zugebe, dass es sich um Meckern auf hohem Niveau handelt. Für mich aber (gerade im Vergleich) definitiv keine 10 Sterne-Bewertung:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann-chuck...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-movie-arm

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hier-noch-meine-ande...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/capitain-spaulding

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cpt-spaulding

 

da mag ich nicht unterschreiben....der hier oben ist zumindest nicht mit soviel weiss gearbeitet, ist ein wesentlich rotzigerer Stil - der mir persönlich viel besser gefällt und m.E. auch langlebiger ist. Auch das Zusammenspiel von Schärfe im Vordergrund und dem verschwommenen Hintergrund find ich sehr gelungen.
Für mich eindeutig ein 10er

 

Danke! Endlich jemand der auch auf die Haltbarkeit schaut!
Das wichtigste bei einem Realistic Tattoo....

 

Für langlebig halte ich die Teile alle nicht...

 

;-)

 

irre gut.

 

@Horizon naja anderer Stil und bissl grün isser aber ich finde der da Oben kann schon mithalten mit den anderen.

 

Noch eins Für den Baumann.

 

captain spaulding rockt ;-)

 

Er ist wirklich,sehr gut getroffen!!!10Punkte

 

Gefällt nur auch. Auch das Haus im Hintergrund kommt schlicht und gut :)

 

Allein schon aus Liebe zum Film ... und natürlich zu Rob Zombie gibts auch von mir nen Zehner ! This shit rocks, dude !!!


Weitere Tattoos von Volker-Stingl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben