Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julia121161: Stones Zunge eingebettet in Steinoptik

Eingepasstes Stoneslogo in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen. Kosten 200,00 €. Schmerz fast null.
Dauer 2 Stunden. Wie immer von einer waren Künstlerin der Hautverzierung gestochen. Die Schwarz Weiß Optik gefällt mir persönlich am besten.

Stones Zunge eingebettet in Steinoptik
7.82353
Durchschnitt: 7.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

it`s only rock and roll but i like it...

 

Hm. Also für mich sieht das mehr nach Papieroptik oder Putzoptik (Putz der brökelt und Risse hat^^) als nach SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen aus. Auf der Zunge und ums Motiv finde ich diesen Effekt gut gelungen. Auf den Lippen fehlt das finde ich noch ein bisschen, weil das zu glatt im Gegensatz zum Rest aussieht ^^
Achja der eine mittlere Zahn ist länger als der andere...im Original isses net so. Das würde mich bissl stören :P
Aber insgesamt find ichs ne gute Arbeit und finde auch schön, dass du das Motiv in Stein-/Putzoptik machen hast lassen. :-)

 

Gut umgesetzt

 

jop, tollen Teil, gefällt mir. Ob nun SteinStein-Tattoos suchen oder Putz ist doch egal, es wirkt stimmig. Die wenig detaillierten Lippen und Zähne sind ok, weil's ja das Stones-Logo sein soll.

 

haha, schliesse mich da mal faul colole an ;)

 

Lippen, Zunge und die Zähne sind echt nicht gelungen. Da wäre echt mehr gegangen.

 

@ccjoschi
bin da anderer Meinung...Lippen, Zunge u. Zähne kommen Hammer's rüber!

 

Die Idee ist gut - Umsetzung nisch schlecht....


Weitere Tattoos von Julia121161

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben