Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sim-O1988: Breaking Bad - Walter White / Heisenberg - Portrait

Hallo Tattoo-Bewertungs Community,
nach langer passiver Zeit nun mein erster Beitrag. :)

Mein drittes Tattoo:
Ein Portrait von Walter White/Heisenberg aus der Serie Breaking Bad auf der linken Wade.
Gestochen wurde es am 21.12.2013 bei Empire Tattoo in Höhn von Sebastian Kraft. Das reine Stechen hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Der untere und mittlere Teil des Tattoos waren absolut kein Problem. Der obere Teil ein paar cm unterhalb der Kniekehle war brutal. Wie sich die Kniekehle anfühlt will ich mir nicht vorstellen. Die Abheilzeit war mit drei Wochen deutlich länger als bei meinem Brust - und Armtattoo die jeweils zwei Wochen brauchten.
Das Bild wurde heute am 11.3.2014 gemacht.

Gruß Sim-O1988

Breaking Bad - Walter White / Heisenberg - Portrait
9.72222
Durchschnitt: 9.722 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schönes Portrait. Hab ich nix zu meckern. Top!

 

*stimmt Peacemaker nickend zu*

 

Tiptop. Da gibts nix zu meckern.

 

Schöne arbeit!

 

ja ist gut.

 

Gut,aber mir zu hell :)

 

Finde es super !

 

Etwas mehr black wäre, um mehr Kontrast hervorzuheben, von Vorteil gewesen - ansonsten sauber gestochen!

 

finds auch tiptop n hauch mehr schwarz hätte aber echt gekonnt...

 

kann man echt nicht meckern... aber wie meine Vorredner schon schrieben: n bissl schwarz wäre nicht schlecht ;) 9*

 

neee mag hell lieber :-)

 

Ja als Hal in Malcom in the Middle ist er natürlich auch klasse, aber als Walther White absolut großartig, genau wie das Tattoo. Vielleicht lass ich mir auch mal n Heisenberg stechen :-) aber momentan reicht mir mein "Breaking Bad"-Sweater xD Grandiose Arbeit auf jeden Fall!

 

Ohh, das soll bitte für immer so bleiben....
hab mir grad die zweite Staffel von BB auf DVD gekauft :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben