Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philipino: Totenkopf mit Flügel

Totenkopf mit Flügel
Kostenpunkt: 500 €
Schmerzen: So gut wie keine
Dauer:2 Sitzungen jeweils 3 Stunden
Nach sehr langer Überlegung habe ich mich endlich entschlossen. Das Tattoo wurde in Worbis bei SW Design gestochen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Habe mich sofort wohlgefühlt, obwohl es mein erstes Tattoo ist. Würde immer wieder dort hingehen und kann das Studio mit bestem Gewissen empfehlen.

Totenkopf mit Flügel
8.73684
Durchschnitt: 8.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So ich habe es jetzt noch einmal komplett neu reingestellt, konnte es leider nicht noch schärfer fotografieren.

 

Sehr ordentlich! Gefällt mir auch wenn ich normal kein Fan von Totenköpfen bin ...

 

Ich finde, es wäre um die Hälfte nach unten hin größer der Burner geworden. So sind es für mich 9 Punkte, was ja beileibe auch nicht schlecht ist.
Ich finde auch, dass das hätte auch ein Bomben-Chestpiece werden können.

 

Ich find's auch ein geiles Teil, wie schon gesagt. Die Schatten- und Tiefenwirkung gelungen. Nur der Oberkiefer ist für mein Geschmack zu schmall, und der rechte Flügel sieht auch auf dem neuen Bild anders aus als der linke... Fotobedingt? Körperhaltungsbedingt?

 

für mich, wenn das tattoo so bleibt, die falsche stelle auch. ein chestpiece wäre besser gewesen. auch die farbkleckse sind für mich fehl am platz, es ist für mich ein klassisches SchädelSchädel-Tattoos suchen tattoo und da hätten RosenRosen-Tattoos suchen dazugehört. die Flügel hätten ausführlicher gekonnt. SchädelSchädel-Tattoos suchen mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gefallen mir am besten. insgesamt ein anschauliches gesamtbild mit luft nach oben.

 

ich seh das ganz anders als colole. Klar wäre das auch ein super chestpiece gewesen aber es passt auch an dieser Stelle super hin. ist gut dem Körper angepasst. Mir gefallen die Farbkleckse sehr gut, wieso den immer diese RosenRosen-Tattoos suchen? die hat man so langsam aber sicher auch gesehen. Ich find das Gesamtwerk sehr stimmig, mir gefällt hier dieses detailarme in den Federn. Ist halt auch Geschmackssache. Ich finds ein cooles Tattoo und eine sehr gute Arbeit.

 

Für meinen Geschmack hätte es größer gekonnt...bisschen ausladender

 

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen im SchädelSchädel-Tattoos suchen ist "nicht so meins"; jedoch der Gesamteindruck gefällt!
Die roten Tupfer sind mir, für meinen Begriff, sofort positiv aufgefallen...

 

ich finds jut, auch die größe. is ja nen jutes Motiv, wo man schön anbaun kann!

 

Warum der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen? Passt überhaupt nicht zusammen...

 

Die Symbolik hat für mich meine eigene Bedeutung ;) Hab das Tattoo zwar noch nicht lange aber überlege auch schon nach einer Erweiterung. Zu den Farbflecken: Ich wollte mal was anderes auf der Haut, wie peacemaker schon geschrieben hatte RosenRosen-Tattoos suchen gibt es schon oft genug in Verbindung mit skulls, wobei es trotzdem sehr geil aussieht keine Frage.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben