Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Papageientulpe

Vorname, Name
Chrissy

Wohnort
Berlin

Geburtstag
10.02.1963

Mitglied seit
11 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gothic Events

Musik
Techno Dance, Blutengel, etc. auch mal normale Tanzmusik

Aktivität
Papageientulpe hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Papageientulpe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Papageientulpe

Hat dein Mops diese Stirn Faltenzeichnung und auch die Ohrenform und keine Kehlwampe? Die Nasenfalte wurde weggelassen? Wenn ich dein Foto betrachte, dann finde ich die echte Mopseline viel viel schöner, das Tattoo wird ihr nicht gerecht. Dass deine Kleine ein Auge verloren hat, das tut mir sehr leid. Gute Besserung.

Ein süsses Motiv, aber ist das nicht verkehrt herum gestochen? Mich stört auch, dass die Schleife an einer Seite mehr nach aussen geht.

WOW!!!!

Re: dieelfe75 Deine Motivation erklärt schon mal Einiges und macht für Aussenstehende dein Tattoo verständlicher. Sei nicht sauer, wegen einiger Bemerkungen, ich denke, du kannst a) einen Stiebel ab (bei so einem gestandenen grossen Mannsbild) und b) hast Humor- da gehe ich bei Deinem Tattoo einfach mal von aus.

Re: Bandit: Dann aber die Behaarung in grün einfärben, ich stelle mir das gerade vor, erst die korrekte Rasur, dann mit Blondiermittel die Haare färben, ...schön stille sitzen bleiben, dann das Grün auftragen....:"Ollerchen blos nicht zappeln, sonst wird alles andere auch grün....", und wenn es Ehekrach gegeben hat, dann kann Frau sich wunderbar rächen....

Als Motiv wirkt es im ersten Moment teilweise einfach, schaut man genau hin, so sind gerade die Würfel - die einfach erscheinen-, die einem das Genick brechen können. Hier sieht man deutlich, dass die Würfel beim "y" und beim "i" in den Maßen nicht stimmig sind, gerade bei symmetrischen Objekten ist das menschliche Auge grausam. Andererseits könnte man auch sagen: "Das ist künstlerische Freiheit."

Re: Bandit: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht und herzhaft gelacht, als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Aber mal Spass beiseite: Ich als Laie finde das Tattoo künstlerisch gut umgesetzt, habe aber eben praktisch gedacht, wenn das Tattoo zur Wirkung kommen soll, muss die Stelle permanent gut rasiert sein, da muss Man(n) sich ganz schön verrenken.

Jemima: Dankeschön, dein erster Link ist wirklich sehr interessant und im Vergleich sieht man erhebliche Unterschiede. Der zweite Link ist künstlerisch eine etwas "andere Ausführung" und wäre nicht so mein Stil.

Re: Colorful Mind: Jetzt hast du dich für mich klar ausgedrückt, Dankeschön. Es sollte nicht rötlich im Farbton werden, da ich keinen Rotton haben wollte, der passt dann nicht zu meiner Kleidung und Make up, es sollte dieser Farbton sein. Auf die Schwierigkeit mit der Farbe weiss wurde ich hingewiesen, aber wie man das "umgehen" kann, da habe ich keine Ahnung.

Ich bin ja nur Laie, aber in Euren Kommentaren seid ihr sehr ungenau, deswegen hinterfrage ich mal: - Warum ist das Tattoo bald wischi waschi? - Was ist an dem Gebrauch von Weiss fehlerhaft? Was ihr nicht wissen konntet, die Tättowiererin hatte eine ganz klare Vorlage von mir, die sie umsetzen sollte, das war dieses Bild: http://img585.imageshack.us/img585/3052/tulpe100.jpg


Gästebuch
Hallöchen,
gleich vorab:
Ich bin Laie, kein Tattowierer, meine Kommentare werden als als Laie gegeben und sollten auch so angesehen werden.

Nicht mehr ganz jung, realistisch gesehen eine olle Schachtel, trifft man mich auf Gothic Events.

Beruflich bin ich als Webdesigner tätig und versuche so meine künstlerische Ader auszuleben.

Chrissy



Angelfall, das ist aber lieb von Dir, und ganz besonders, wenn man diese Uhrzeit betrachtet.
Da sage ich:"Guten Mogen in den Harz."

Hallo Chrissy! Wollte dir einen lieben Gruss aus dem harz schicken! AngelAngel-Tattoos suchen :P

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben