Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieelfe75: Jack aus der Box - Glücksbärchie

Mein zweites Tattoo :-)
8 Stunden Arbeit und 6 davon reines Stechen.
Steffen Feja aus Mannheim ist der Tättowierer gewesen.
Kurz zu meiner Person:
202 cm groß
stadtlich

Jack aus der Box - Glücksbärchie
8.625
Durchschnitt: 8.625 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

entweder bist Du´n Kerl mit nem sehr femininen Tattoo-Geschmack, oder ne Frau (die Elfe 75?) mit eklig vielen Haaren auf dem Rücken?

 

Re: Bandit:
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht und herzhaft gelacht, als ich Deinen Kommentar gelesen habe.
Aber mal Spass beiseite:
Ich als Laie finde das Tattoo künstlerisch gut umgesetzt, habe aber eben praktisch gedacht, wenn das Tattoo zur Wirkung kommen soll, muss die Stelle permanent gut rasiert sein, da muss Man(n) sich ganz schön verrenken.

 

nö, so´n Bär muss behaart sein.... das passt also

 

Als Motiv wirkt es im ersten Moment teilweise einfach, schaut man genau hin, so sind gerade die WürfelWürfel-Tattoos suchen - die einfach erscheinen-, die einem das Genick brechen können.
Hier sieht man deutlich, dass die WürfelWürfel-Tattoos suchen beim "y" und beim "i" in den Maßen nicht stimmig sind, gerade bei symmetrischen Objekten ist das menschliche AugeAuge-Tattoos suchen grausam. Andererseits könnte man auch sagen:
"Das ist künstlerische Freiheit."

 

Egal ob Kerl, oder Frau in reiferem Alter. Jeder so wie er es mag. Ich find es superniedlich. Und oftmals sind die nicht so perfekten Tattoos charmanter als manch exakt und künstlerisch perfekt gestochenes.

 

Re: Bandit:
Dann aber die Behaarung in grün einfärben, ich stelle mir das gerade vor, erst die korrekte Rasur, dann mit Blondiermittel die Haare färben, ...schön stille sitzen bleiben, dann das Grün auftragen....:"Ollerchen blos nicht zappeln, sonst wird alles andere auch grün....", und wenn es Ehekrach gegeben hat, dann kann Frau sich wunderbar rächen....

 

hahahahaha ihr seit witzig.
das tattoo ist echt klasse geworden und die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind symetrisch.
und ja ich bin ein mann (american football spieler) und es ist einfach so das "Why so serious" sehr wichtig in diesem tattoo ist da ich weiss das ich mit 60 jahren immer noch ein "kind" sein werde und das ist das was das tattoo für mich ausdrücken soll. und ja ich bin einer der der meinung ist das tattoos was "sagen" sollen.

 

n Glücksbärchen auf nem Footballer finde ich ja schon wieder witzig *giggel*...Ist solide gemacht. paßt.

 

hihi.... ich finds cool. sauber gestochen, lustiges Motiv. männer müssen doch nich immer nur skulls und zerfledderte leichenteile tragen :D daumen hoch!

 

das tattoo ist geil.. vorallem weil der gezeigt carebear mein aller erstes stofftier als kind war :)
ach erinnerungen :)

 

Re: dieelfe75
Deine Motivation erklärt schon mal Einiges und macht für Aussenstehende dein Tattoo verständlicher.
Sei nicht sauer, wegen einiger Bemerkungen, ich denke, du kannst
a) einen Stiebel ab (bei so einem gestandenen grossen Mannsbild)
und
b) hast Humor- da gehe ich bei Deinem Tattoo einfach mal von aus.

 

schön bunt, ich mag's total ;)

 

Nicht mein Ding aber schön ist es trotzdem!

 

Und oftmals sind die nicht so perfekten Tattoos charmanter als manch exakt und künstlerisch perfekt gestochenes

wer hat die Scheisse denn rum erzählt? Gutmenschliches Samaritergehabe...

Bei Tattoos zählt weder der olympische Gedanke, noch kommt man mit "war ja nett gemeint, aber..." weiter!

Wenn sich jemand mit Schrott zufrieden gibt (und ich habe nicht gesagt, dass das Bärchen da oben Schrott ist...) zeigt mir das nur, dass er keine Ahnung hat/te und sich im Vorfeld nicht ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt hat.

Mir wird auch klar, warum du hier den Beschützer von Gurken und Grotten miemst PEZ, wenn ich mir anschaue was du für´n Schrott produzierst....

 

ach dat is ja sooooooooooooooooooooooo süß....klasse

 

ich finds toll!!
...Farben,Tattoo,Motiv,Hintergrund,das ein gestandener Mann das Tat trägt...usw.usw. ....von mir 10! :))

 

tattoo ist schon ok . und über das andere kann jeder denken was er will, gelle !

 

hallo zusammen,

vielen Dank für die schönen kommentare.
Klar verstee ich Spaß sonst hätte ich nicht so ein tattoo :-)
Mal schauen ob noch welche folgen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben