Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pustebluemchen: Schleifen-Kirschen-Gedöns

Hier ne Kleinigkeit von mir...das Motiv hatte mir schon seit längerem gefallen...Schmerzen keine,Preis war ok.

Schleifen-Kirschen-Gedöns
6.36364
Durchschnitt: 6.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Outlines sind trotz ihrer Dicke zittrig und womöglich auch zu tief... Blow Outs?

 

wie meinst du das mit zu tief?und was sind blow outs?...das zittrige is mir leider auch aufgefallen:(

 

jetzt weiß ich was es ist^^hm..ich glaube verlaufen isset nich...

 

Wurde das in einem Studio gestochen?

 

nene , das wurde spontan beim KirschenKirschen-Tattoos suchen pflücken gestochen , auf ner decke unterm kirschbaum !!

 

So sieht es aus

 

da kann man nur mit dem kopf schütteln bei dir . tut mir echt leid das sagen zu müßen .

 

warum?? Werden doch (leider) echt viele Tats schon privat gestochen... ;(

 

ähm...das war in nem studio....das es zittrig is is mir auch schon aufgefallen,werds noch ausbessern lassen,aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem ergebnis!

 

lass dir die outlines mal fett nachziehen und dann passt das schon . ist ne nette kleinigkeit . mir gefällt sowas !

 

Wie kann man so zittrige Outlines ausbessern??? Noch dicker machen??? Kann es mir nicht wirklich vorstellen...

 

doch geht! Fett nachziehen meint ja nicht zwangsläufig das es danach doppelt so dick wird... BOLD WILL HOLD passt aber immer;-)

 

OK... Danke der Aufklärung... Denke halt, die Lines sind eh schon dick... Würde mich interessieren, wie es danach aussieht... Bitte um Foto!!!

 

Danke Baumann !!

 

Wenn jetzt jemand mit ner ruhigen Hand die Linien mal sauber nachzieht werden sie wohl etwas dicker, aber würde immer noch passen... wenns n Profi macht;-)
Hier sieht man nicht, obs Bold Lines sein sollen... oder ob da vielleicht schon lediglich versucht wurde die eigene Zittrigkeit auszubessern

 

Gerne mick;-)

 

das Motiv gefällt mir und wenn das mit den lines noch mal geregelt wird es wirklich eine nette kleinigkeit!

 

Ein süsses Motiv, aber ist das nicht verkehrt herum gestochen?
Mich stört auch, dass die SchleifeSchleife-Tattoos suchen an einer Seite mehr nach aussen geht.

 

huhu...das mit dem verkehrtherum habe ich seeeehhhrrr lange überlegt...also welche richtung...hm...hab mich jetzt diese entschieden;) ...das mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen sieht so aus weil ich den arm ein bissel drehe...damit ich es aufet foto bekomm.....danke für die verbesserungsvorschläge...wenn die lines nachgezogen sind kommt ein neues foto..

 

süß!

 

find ich süss


Weitere Tattoos von Pustebluemchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben