Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogge 96

Vorname, Name
Nico Poggensee

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Forty-One Tattoo Hamburg

Geburtstag
23.10.1996

Mitglied seit
9 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Gitarre, Kampfsport und vorallem Musik

Musik
Alles was mir gute Gitarrenriffs auf die Ohren drückt :D

Sport
Mixed Martial Arts

Aktivität
Pogge 96 hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,84 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Pogge 96

Gebe dann nochmal ein Update :) danke

Danke für die sehr lange und hilfreiche Antwort weiß ich sehr zu schätzen :) werde die Punkte mal beim kostenlosen Nachstechen ansprechen dann kann ich es ja vielleicht noch verbessern. Danke nochmal

Meinst du die Saiten das sie nicht so sauber sind oder das Griffbrett ? Das Griffbrett sollte nämlich ein bisschen 'abgenutzt' aussehen :)

Danke schön :)

Ganz meine Rede. Vielen Dank :)

Vielen Dank :)

Danke endlich eine Bewertung mit der ich was anfangen kann :)

Ja das kann sein das mein Tätoowierer das kannte. Ich bin generell noch neu in der "Szene" und wollte beim besten Willen niemanden nachmachen :) Und ja ich bin auf die Idee gekommen.

Hi ich kannte vorher kein ähnliches bin auch erst seit heute Mitglied :)

Kann sein das es das schon so ähnlich gab würde mich auch wundern wenn nicht. Ich jedenfalls kannte das andere nicht. Das Griffbrett wurde sogar von meiner eigenen Gitarre abgezeichnet ^^


Gästebuch

Tadaaaa:-)))
ERSTE!!!
Ganz liebe Grüße!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben