Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Riki: Mein Sohn

Das hab ich mir Gestern stechen lassen.
Mein Sohn ist 8 Jahre und ich seh ihn leider nur in den Ferien, weil er weit weg wohnt. Er hat mir seinen NamenNamen-Tattoos suchen auf die Brust geschrieben. Ich hab es einfach nachstechen lassen.
Das ganze hat keine 10 min gedauert und hat auch nur ne Spende in die Kaffekasse gekostet.
Ist keine aufwendige Arbeit, das weiß ich. Fand das nur einfach schön.

Mein Sohn
9
Durchschnitt: 9 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha - dachte auf n ersten blick-- was is das ?

aber mit der hintergrundgeschichte doch ne nette sache! sollte man auch nicht weiter bewerten.

 

Nichts zum Bewerten aber wirklich süß von dir

 

süß...

 

total süße Idee!! :)))

 

Sehr schöne Idee und Umsetzung! Toll!

 

tolle Motivbegründung!!

 

I like the story ;)

 

niedliche Idee. Da könnte man ja noch richtig schön was dazu basteln...

 

süß :-D aber ne 10??? leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeute ;-)

 

I love the story ;) thumbs up

 

story ist echt nice !

 

finds auch echt ok...so muss das fürn Sohnemann ! ( man brauch also einfach nur ne richtig gute geschichte und schon is man fein raus hier...,ha haaa das muss ICH mir merken...! :) ( als gurkensammler ;) )

 

Da macht man sich beim bewerten nur selber lächerlich. 9 und 10 Punkte zu vergeben. Willkommen beim Oprah Winfrey-Miami Ink Bewertungssystem. Tattoo ist höchstens okay...

 

Mal bei Eiche unterschreib!!
Echt lächerlich!

 

Idee ist ja ganz nett aber ja.... Das war`s dann auch, ne!?!

 

dass man sich aber auch immer so über die Bewertungen anderer aufregen muss (klar ist das kein 10er, selbstredend).... auch bisschen lächerlich. ;-)

 

Wer regt sich hier auf, Mrs. A-Punkt? War lediglich eine Feststellung in ein "Kommentar"-Fenster so wie es hier auf der Seite angeboten wird.

Glauben sie mir, WENN und FALLS ich mich aufregen würde, würde das ganz anders ausschauen. Mich für sowas aufzuregen, meine Güte, das wär was...

 

Idee ganz nett, aber man sollte eine extra Skala für eine Motiv begründung dazu nehmen.nur da gehören dann die 9 Punkte hin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben