Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yamahawulf: AC/DC Abgeheilt

Abgeheilt!
Ich wollte das schon immer haben...
..und mir war langweilig in der Schule
Kosten: Nadel und Tusche
Schmerzen: Todesschmerz
Dauer: eine Schulstunde
Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

AC/DC Abgeheilt
7.34286
Durchschnitt: 7.343 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

höhö..

 

For those about to ink!

 

...ach ja, wurde in Religion nachgestochen.

 

hehe sehr geil!

 

........ mir fehlen die Worte. ......

So unfuckingglaublichgenial.......
Ich kniee nieder!!

 

Danke! Danke! Danke!

 

Wulf....würdest du mir die Ehre erweisen und meine zukünftigen Tattoos stechen?

 

Hahahahahaha, ich geh kaputt. Das ist geil! Ich will auch so was!!! Huiuiui :'-D

 

Neinneinnein Frauchen!!! Ich war zuerst!! ! Stell dich gefälligst hinten an !!!

 

Okokok, aber ich bin dann nach dir dran!

 

Das ist Kunst. Klare, saubere Linienführung, brillante Farbe und ein Design das seinesgleichen sucht. :)

 

Und da soll noch einer sagen, kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen hält nicht lang. Kann man doch super lesen! Da! Guckt ihr Skeptiker!

 

Wer will da noch Eternal Ink..? Tzzz! Fantastuminös!

 

Hättste mal die Schulstunde besser genutzt.
Weiß deine Lehrerin eigentlich davon ? Der nächste Elternabend wird sicher nicht lustig.
Ich lese da ACAB. Aber das passt ja auch.
Von mir 1 Strafpunkt, weil hier offensichtlich mit Photoshop gearbeitet wurde um das Tattoo in besserem Licht erscheinen zu lassen.
Außerdem auch noch ein dreistes Copycat. Schamlos, sowas.

 

Nein, nein, das entstand nach eigenen, lang überlegten Entwürfen.
Photoshop ist doch nicht verboten! Das machen die anderen Profis auch...
Nur 2* geben ist eine Frechheit! So!

 

O.k. ich erhöhe auf 3.
Aber nur weil ich ACAB so toll finde.

 

@bibea...Termine bitte nur über meine Seite (wvw.versautetattooschlampen.de) erfragen. Danke!

 

Ha! Bibea ist nicht mehr hier! Bin ich doch Erste:-)
Ätschpätsche :-P

 

<--geht blass vor Neid ins Bett!!!

 

du bist schon ein verrückter kautz ;)

 

fuck`d up wulf. das heisst doch ABBA...du weichei.

 

Ja, ja, beleidigt mich nur.....das könnt Ihr! ;-(
Ich wollte es genau so haben und die Chicas fahren voll drauf ab.

 

Armer Wulf! Ich finds totaaaaaal toll :-)

 

Danke! Wenigstens ein paar Leute, mit Sachverstand, hier....

 

...omannomann.....

 

...dusagstes...

 

wulf, lass den kopf nicht hängen, kommt bald die zweite "sonne" drüber!
übrigens, find deinen humor saugut! :)

 

Ich auch! Hab heute Nacht herzlich gelacht! Danke schön ;-)

 

Ach ja der Wulf....seufz. ..mit seinen MEGASEXY Tattoos.... einfach unwiderstehlich! ! ;)

 

rrrrrrrrrr......

 

@bibea....Du Stück Du!

Ich überlege mir das tat zu erweitern.
Habt Ihr gute Vorschläge?

 

NEIN...mach da nix dran! Da geht ja der ganze exotische Flair kaputt!

 

erweitern wulf... wir verabreden uns wulf, ich bringe nadeln, faden und tinte mit und dann zeig ich dir was möglich ist ....;)))

 

...cool! Was schlägst Du vor? Ein paar Schnörkelchen??

 

und vergiss die Sterne nicht .. die dann eine irre wichtige Bedeutung haben. Damit dein Tat noch einen tiiiiiiiiiefen Sinn bekommt ^^

 

diesen satz finde ich passend wulf. was meinst du?
ein tolles lebensmotto. oder?
hahaha, schöne grüsse! :)

Brian
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör' AC/DC."

 

ich wär ja fürn herzchen drum rum, aber da du ja total auf mainstream abfährst passen sternchen mit schnörkeln bestimmt besser dazu noch nen paar fensterVögel und nen unendlichkeitszeichen und du bist der neue hipster ;)

 

@Boxermama...noch tiiiiefer??
Tiefer kann der Sinn in dem Teil doch gar nicht mehr werden....

@col+rocky...das sind schon mal ganz gute Ansätze. Da läßt sich sicher was draus machen.

 

aber geh dazu besser nicht zu nem guten der könnt versuchen da was individuelles draus zu machen ;)

 

also wulf ich bin begeistert - grandioses Tat und so individuell ;-) da sieht man mal wieder, was einen wahren Künstler ausmacht !!!

 

Wozu ein schönes Tattoo wenn man auch sowas haben kann und das noch fast kostenlos :D

 

Arschgeweihe, Chinesische Drachen, Schmetterlinge, FensterVögel, Schdärne, Kindernamen, Chinastempel, Realistic, Biometric, Trash,.... War gestern!

Ab Sommer 2013 wird in dem Tattoostudios der Republik geWULFFt, was das Zeug hält!
Dann stehen die 18 jährigen Mädels da: "Herr Tätowierer, haben Sie auch den Abstract-Wulf-Style drauf? Ich würd mir gerne "Justin Bieber" stechen lassen, aber es soll bloß nicht lesbar sein und eher nach "Jut und bis bald" aussehen. Und meine 20 jährige Schwester würde gerne auch nen Termin machen. Die will ihre FederFeder-Tattoos suchen mit wegfliegenden Vögeln aus letztem Jahr covern lassen. Ach ja, Nadeln bringen wir natürlich wie immer selbst mit!"

 

Tolles Tattoo:-D da war ein Könner am Werk .....

 

Ich bin hin und weg...
Hier und da ein paar kleine Abstriche....aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

 

Haha...allein die Kommis sind fast so genial wies Tattoo selbst :D

 

AC/DC soso..., als fan muss man sowas schon haben...,hab auch n bisschen angst jetzt vor dir...(im sommer...wenn es richtig zur geltung kommt) :-D

 

Sau geil! 10*

 

Gibt es von dem eigentlich schon ein Foto in abgeheiltem Zustand?
Wäre doch auch hier sehr interessant, wie dieses Realistic heute aussieht! Hat es noch diesen Tiefeneffekt? Kontraste noch immer so stechend? Wurde hier eigentlich auch mit weiß gearbeitet?

 

Meine Lieblingsband, ich beneide dich so sehr. Auch für dein künstlerisches Talent.

 

ja was soll ich sagen, was intelligentes, da fällt mir gerade nichts ein, so gut ist das tattoo, ganz grosses kino


Weitere Tattoos von yamahawulf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben