Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogge 96: Gitarren Griffbrett Unterarm

Moin das ist mein erstes Tattoo. Als Gitarrist habe ich schon länger drüber nachgedacht mir dieses Tattoo stechen zu lassen und letztendlich habe ich es nun auch getan. Habe 2 Sitzungen gebraucht. Schmerzen hatte ich so gut wie keine außer in der Armbeuge (zum kotzen). Wollte einen kleinen 3D Effekt ist meiner Meinung nach auch gelungen. Auf dem Bild noch sehr frisch werde dann nochmal n Update geben.

Gitarren Griffbrett Unterarm
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ei. Das gab es aber schon viel besser... Meiner Meinung nach ein CC und kein besonders gutes...

Antworten anzeigen
 
 

Da z.B.

 

1 Punkt für Copy Cat

Antworten anzeigen
 

Na ja, aber vielleicht dein Tätowierer... Bist du also ganz allein auf die Idee gekommen? Exklusiv?

Antworten anzeigen
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanic-guitar
SoFat ein CC? Ist das wirklich ein CC?

 

Ja komm wir starten die Diskussion zum hundertsten Mal...

 

Lieber keine Diskussion.

Tattoo ist gut gemacht.
Die 3D Wirkung funktioniert.
Es ist nicht gerade blitzsauber,aber du bist ja Gitarrist. Da passt ein bißchen was kratziges ganz gut.

Antworten anzeigen
 

Die Idee ist eben nicht neu, bietet sich ja auch an, von der Form her, ein Teil einer GitarreGitarre-Tattoos suchen im Arm. Somit für mich kein CC. Ich finde es soweit auch ganz gut gelungen.

 

was cc betrifft, bin ich bei Tim25. Und ich finde das hier sogar besser gemacht, als die verlinkten Bilder.

Antworten anzeigen
 

Keines der vorgeschlagenen Bilder ist dem hier gleich zu setzen! Die Art ist ähnlich, so wie halt jedes PferdPferd-Tattoos suchen ein PferdPferd-Tattoos suchen oder ein HerzHerz-Tattoos suchen ein HerzHerz-Tattoos suchen ist usw.
Nur ist das hier definitiv KEIN Copycat!!!
Und es ist Hammergeil gestochen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen kein CC... auch noch schön gemacht.

Antworten anzeigen
 

Schön das wir uns wieder alle einig sind ;-D

 

Würde das jetzt auch nicht als CC werten.
Insgesamt finde ich es durchaus gelungen. Das Griffbrett ist jetzt nicht wirklich sauber, aber die Tiefenwirkung kommt gut rüber. Bin mal auf das abgeheilte Bild gespannt.

Antworten anzeigen
 

sehe das auch so wie frank. und finde es ist einer der besseren gitarren-hautaufrisse-Tattoos hier. würde es aber auch gerne abgeheilt sehen. im Moment wäre ich so bei 7-8 punkten.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben