Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pokerface

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.03.1987

Mitglied seit
14 Jahre 33 Wochen

Aktivität
Pokerface hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Pokerface's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Pokerface

is mal richtig geil....kann einiges 10*

lol ihr seid echt lächerlich...wenn man keine ah nung hat einfach mal fresse halten würd ich sagen ihr solltet euch teilweise echt mal eure eigenen gurken anschauen und ich denke auch nicht das es euch gefallen muss...also von daher...LECKT MICH IHR PISSER!!!!!

lol na dann eben bei wikipedia auf der seite gucken!!!

ja wahrscheinlich für die jenigen die ienfach keine ahnung haben ...hat nichts mit lady gaga zu tun!!! falls ihr nicht wisst was es bedeutet googelt mal nach!!!

gefällt mir schon auch wenn das foto etwas unscharf ist...6*

find es im gesamtbild schon gelungen!!!

richtig geil!!!

kommt auch noch was hin ;) bleibt nicht so leer ....grins

sehr geil ;) echt gut gelungen würd ich sagen!!! wie gut das jeder nen anderen geschmack hat !!


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

erste.liebe grüsse aus wilhelmshaven.kai

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben