Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fabi80: In Gedenken an einen lieben Menschen...

Italienisch: "Für immer in meinem Herzen"
2 Stunden - Kosten: 200 Euro
Tattoo-Manufaktur Bendorf

In Gedenken an einen lieben Menschen...
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (90 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht recht schick aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen würd ich aber noch nachstechen lassen.7P

 

Die FeeFee-Tattoos suchen ist echt gut, sehr schön filigran udn weiblich, nur der Haarscheitel ist vllt etwas komisch, aber bei der Größe schon okay;)
Würde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nachstechen lassen, damit die Farbunterschiede im Schwarz nciht so auffallen. Dafür sind die Sterne mal schön geworden, nciht so Rockabilly-style *9PKT

 

geb mal ne 7 die füße und hände und das gesicht sind komisch

 

kasse gemacht echt schick!!9*P

 

°°°sieht sehr schick aus,könnte mir auch gefallen ;-)°°°

 

oh man, ist das geil---schön sauber---das ist so richtig harmonisch--oder hormonisch? ;-) ..9*

 

°°°Hauptsache man hormonisch lol°°°

 

eh ,meine schwester hat nen baby und alle sind gesund --juhu ...jaja, die hormone ;-)

 

°°°siehste hab ich Dir doch gesagt (insider) ;-)°°°

 

ein glück, ey----wie war das nochmal mit mittwoch ?

 

°°°eben doch zähhh°°° ;-)°°° Ähm ja da biste hier würd ich mal sagen°°°

 

wichi wichi kriegst auch nicht genug wa?;)

 

bibbi,bibbi--wie gehts? schwellung wech? hihi

 

°°°das sagt die richtige was ;-)°°°

 

°°°Schick es Dir Morgen per PN was Sie da wie wo wann haben wollte°°°

 

HI kennst mich doch Wichi)! Ja alles super freu mich aufs nächste Frank!!!!!!

 

Könnt meinenRechner gegen die Wand klatschen!!

 

°°°mach doch mach doch°°°

 

prügeln, immer prügeln das ding---so mach ichs immer

 

Krieg dann aber deinen!!!!

 

°°°meinste hilft lol°°°

 

Wichi wir müßen uns neue Besorgen!! der kommt einfach nicht ausm T ! Kotz :(

 

das hilft immer, nicki---bei Frauen gehts doch auch...;-) hoho

 

°°°meeeiiinnnsssttteee°°°

 

°°°kann ich net beurteilen hihi bisher waren immer alle gaaanz lieb zu mir auch wenns mal zuckt hihi (insider)°°°

 

Ja ja so is sie

 

einmal hab ichs durchgehen lassen ;-)

 

Und beim nächsten mal gibs eine aufn Po! SO

 

°°°muss ich dann beim nächstenmal angst haben :-(°°°

 

naja, ok bin lieb ;-)---vllt

 

°°°ne ne ne ne nix vllt.so isses°°°

 

nagut----machen wir schon--dirki kommt im sept mit zur con nach hannover

 

°°°weiss ich schon ;-) könnt Ihr ja machen aber lass Ihn sauber ;-)°°°

 

Hannover, mist ist von uns weit über 3 Std. entfernt. Na mal sehen vielleicht mit ner Übernachtung im Zimmerchen oder so ;-)

 

hahahaha--wer mit mir auf tournee geht, naja.....ich sag nix---eh, melli -3h geht doch

 

hahahaha dann bringste aber dein Köfferchen mit, damit sich das auch lohnt ;-) wie gesagt hab noch vieeeeeel Platz kannst dir was aussuchen (bitte keine Sterne)

 

°°°das war mir sowas von klar aber sowas von naja mach doch°°°

 

HI HI wichi ................. ;)

 

2x oki---hehehe ;-)

 

Scheiß Rechner voll laaaaaaaaaaaaangsammmmmmmmmmmm

 

°°°genau dann gehen wir eben und machen uns nen Fetten so will noch wer mitmachen???°°°

 

...frag doch deine nachbarin..lol

 

°°°beöl mich hier gleich vor lachen°°°ne frage nicht°°°wir feiern unsere eigenen Partys war Bianka???°°°

 

°°°HiHi°°°

 

warum fragst mich zwei mal?? Hat deine platte nen Sprung Nicole??

 

°°°so ich muss weg Guts Nächtle @all°°°

 

Jas ich auch dauer alles zu lange mit dem teil

 

9P.

 

hmmm... da bin ich wohl die einzige, die die FeeFee-Tattoos suchen potthässlich findet... die hat viel zu kleine füße, uff der linken hand nur 3 finger (sieht zumindest so aus), das linke knie ist eckig und die hübscheste ist sie auch nicht. außerdem stimmt die kopf-körper-proportion nicht so wirklich... vom shadding ganz zu schweigen...

 

allein das Gesicht reicht um den ganzen Eindruck zu zerstören....da hat sich wohl jemand überschätzt..4


Weitere Tattoos von Fabi80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben