Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pokerface: Pokerface ;)

Sehr schmerzhaft aber hat sich gelohnt ;)
5 Stunden, 200 €
ist noch nicht ganz fertig kommt noch was zwischen die KartenKarten-Tattoos suchen!!!

Pokerface ;)
3.52778
Durchschnitt: 3.528 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

holzkarten?...sieht nicht schlecht aus...mittig bisl leer..aber 6-7*

Antworten anzeigen
 

:-))))))))) 2p.

 

na dann:-)

 

geb 5p.

 

geb auch erst mal 5p - wirkt sehr mädchenhaft und etwas einfach, aber mal abwarten

 

4pkt.,gut gemacht aber nichts halbes und nichts ganzes

 

is halt noch etwas leer aber sonst mmm.......erstmal 5P

 

hmm, nicht schlecht....
wieso "pokerface"? hat das irgendne bedeutung?

 

ich sag nur lady gaga..;O)

 

gefällt mir so jetzt garnicht, das Lettering ist mir mit den bunten Sternchen zu verspielt, passt nicht so zusammen. Naja auch mal abwarten was noch so hinkommt.

 

geht garnicht 1p.

 

3P

 

2P*

 

was kommt in die mitte? Der kopf von "Lady Gaga" ????

 

ja wahrscheinlich für die jenigen die ienfach keine ahnung haben ...hat nichts mit lady gaga zu tun!!! falls ihr nicht wisst was es bedeutet googelt mal nach!!!

 

Wenn ich google sind die ersten 15 Treffer "lady gaga" :-)

Antworten anzeigen
 

ich finde die bunten Sterne sind im vergleich zur SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas klein. wirken zumindest auf dem foto etwas verloren. idee finde ich gut und bin gespannt wie es aussieht wenn der rest fertig ist. bisher 5 punkte mit luft nach oben

 

man gebe bei google ein: pokerface
man findet sofort alles voll mit: lady gaga

schlechte idee ;)
nebenbei .. warst du mal ein kerl? xD oder wieso pokerface? *g*

 

das heißt es:"Das Pokerface, zu deutsch Pokergesicht, bezeichnet ein emotionsloses Gesicht. Der Name stammt vom Pokerspiel, wo durch demonstrativ zur Schau gestellte Emotionslosigkeit versucht wird, den Mitspielern keine Möglichkeit zu Rückschlüssen auf Stand und Verlauf des Spiels aufgrund der Reaktionen und des Verhaltens eines Spielers zu geben"...

 

schick aus wiki kopiert :P
war im übrigen davor eine anspielung auf ein lady gaga "skandal" ...
whatever ;)

 

Dann hätte man sich doch auch gleich -
EMOTIONSLOSES GESICHT auf den Rücken schreiben können, oder ?
Wer will so was haben ?
Die KartenKarten-Tattoos suchen sind nicht ganz schlecht, deswegen :
4 Pkt. !

 

lol ihr seid echt lächerlich...wenn man keine ah nung hat einfach mal fresse halten würd ich sagen ihr solltet euch teilweise echt mal eure eigenen gurken anschauen und ich denke auch nicht das es euch gefallen muss...also von daher...LECKT MICH IHR PISSER!!!!!

 

hui..... das war aber nicht sehr nett

 

ihr pisser, ihr doofmänners, ihr doofsäcke ....so chakkaaaaaaaa....jetzt gehts wieder ;-)

 

Äh....????? Hallo? Kritik sollte man schon aushalten, ansonsten stellt man sein Bild hier nicht rein.

 

übrigens von mir 6 points... was kommt denn noch dazwischen? wenn ich fragen darf...

 

Hurra Zickenalarm.

 

Hurra Zickenalarm.

 

warum muss man dann eigentlich immer gleich so ausfallend werden????

 

und nur weil der Bewerter scheiß Tattoos hat werden die eigenen nicht besser

 

rrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiichhhhh


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben