Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ramon: Kette, freiheit

Leider nicht so tolle foto quali.

Kette, freiheit
8.18667
Durchschnitt: 8.187 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah, alter--das ist krass---starkes teil und völlig außergewöhnlich--wahnsinn-fette 10*

 

das ist wirklich krass.... 10 P

 

Geil einfach 10 Pkt

 

haben wir wieder mal kleine arschlöcher, die ohne zu schreiben warum, diese geile sache in den keller ziehen. ich bin auch mit 10er dabei...

 

10 punkte einfach klasse

 

9P.. Beim Unterarm könnte vielleicht auch noch was dazwischen..aber Super gemacht

 

also ich weis nicht was da 10 P wert sein soll - die ketten sind gut gemacht
aber sonst ich weis nicht .

 

seltsames Motiv, aber trotzdem gut gemacht....

 

finde es klasse gemacht 10p.

 

Der erste Maschendrahtzaun mit 10 Points:-))

 

10 P*

 

9++ gute Arbeit

 

wahnsinn ...........................................4pkt !! wofür gibt es da 10 pkt ??

 

ma wat anderes cool

 

Von mir....................4 Pkt

 

Ich finds Sau cool!!!!!

 

9er

 

Oh, hätte nicht gedacht das es so gute bewertungen bekommt, danke euch :)

gruss aus der schweiz.

 

Ist einfach ein super Teil , vor allem die Idee !!! 10P.

 

super idee

 

überhaubt nicht mein ding.. trotzdem 9 points für´s gewisse etwas

 

sowas hab ich etz noch nie gesehen 10 p

 

Von Mir ............. 9 Pkt

 

na das ist ja mal geil ...
10 Pkt.

 

9er geil.

 

herrrrlich 10

 

Also da hau ich auch ne 10 für raus. Fett krass, vor allem mit dem Freheits-Ding drüber und die kleinen Wackler sind - glaub ich jednenfalls - beabsichtigt! Und außerdem hab ich en Faible für Netzstrümpfe!

 

Ja ist beabsichtigt mit den wacklern, währe sonst einwenig zu steif und unlebendig

gruss

 

7er, die ketten sehn echt geil aus

 

is mal richtig geil....kann einiges 10*

 

wünschen wir uns nicht alle einen emanzipatorischen lehrnprotzes^^...

gibt nen 8er, kann für mehr einfach zu wenig sehen

 

10

 

geil.
10p

 

richitg krass, gefällt mir! 10 p

 

wirkt.... !!! 10*

 

sau coole idee und spitzenarbeit

 

sehr eigen, aber gut. der mann wird seine gründe dafür haben. mir gefällts!

 

auch noch nicht gesehen. Geile Idee, gut gemacht.

 

Was für gute Bewertungen....was ein paar Jahre ausmachen:)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Ramon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben