Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


langen: das bild is programm...;)

hiho... zeig euch zu beginn mal mein neuestes teil...

knapp 3 stunden hats gedauert .. outlines waren erträglich..schatten extrem fies...

das bild is programm...;)
2.06667
Durchschnitt: 2.067 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöne sache

 

muss man die Abkürzung kennen?

 

Das hatte ich vor einigen Wochen auch schonmal gefragt und ich habe mir sagen lassen, dass das "All Cops Are Bastards" heißt.
Allerdings frage ich mich, warum man sich das stechen lässt. Ob die mal von der Polizei verprügelt, verhaftet, vergewaltigt wurden, keine Ahnung....

 

@fermentum: Ja,die sollte man kennen. All Cops are Bastards

 

Aber warum muss man die kennen, frage ich mich.

 

Vielleicht habe ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt.Sorry...
Ich wollte damit nur sagen,dass man sowas zum Beispiel in Verbindung mit Hooligans kennt.Wenn man mal `ne Reportage im Fernsehen sieht.

 

also im jugendlichen alter bzw jung erwachsene kennen die abkürzung eigendlich alle ....
Ich bLeib bei Acht Cola Acht Bier ^^ ACAB °°
gn8

 

ich steh nicht so auf pseudoaggressive Verallgemeinerungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er alle Polizisten dieser Welt kennt ;-)

 

Stoney, Du sagst bzw. schreibst es. Vllt kannte ich sie einfach nicht, weil ich schon was älter bin und ich keinen Grund habe, der Meinung zu sein, dass ACAB sind

 

frag mal einen polizist, was ein polizeistaat ist---und zur antwort kriegste dann, alle scheißen alle an......(1989) ;-)

 

Danke fermentum. Wahrscheinlich können sich die Leute, die sich das tätowieren lassen, nicht benehmen und bekommen daraufhin Schimpfe von der Polizei und finden das total unfair, dass sie jetzt Schimpfe bekommen, weil die ja eigentlich nix gemacht haben...

 

Hm, vielleicht bin ich nur in einem zu gut behüteten Millieu aufgewachsen?

 

Oder Du hast ein gewisses Unrechtsbewusstsein und Du weißt, was man darf und was man nicht darf...

 

@dija, ich kannte die Abkürzung auch nicht, liegt wahrscheinlich wirklich am Alter ;-) also ich habe 3 Freunde die Polizisten sind, die finde ich außerordentlich nett. Ich hab aber auch noch nieeeeeee was schlimmes gemacht, zumindest hab ich micht nicht erwischen lassen ;-)
DPDFUH

 

@melanie: genau das wollte ich damit sagen. Aber was heißt denn jetzt DPDFUH. Ist das das Gegenteil von ACAB?

 

Die Polizei Dein Freund Und Helfer *lach*

 

*lach* Ja, jetzt wo Du es schreibst.... Ist tatsächlich das Gegenteil. Komm melanie, wie lassen und DPDFUH tätowieren....*lol*

 

deutsche partei der fundamentalisten und heuchler ;-)

 

jup aufn Arsch lol. Ey Franki dir fällt auch immer nen neuen Scheiß ein ;-)

 

Eins muss man dir ja lassen Frank, Du bist echt seeehr kreativ ;-))

 

;-)...ey , martin was hab ich denn für ´n komisches diagramm im profil? herztöne? lol ;-)

 

ey Franki, du hast ja voll die Gesamtaktivität auf deinem Profil, hasse schon gesehn

 

zwei Doofe ein Gedanke, was. Da kann man dran sehen, wer immer das letzte Wort haben muß, denk mal drüber nach *lach*

 

jo melli ;-)

 

You don't like cop's? next time you're in trouble call your drug dealer! - merh gibts dazu nicht zu sagen...

 

Von mir ....................1 Pkt

 

1 Pkt. - lausig - und dann so auf dem Bauch, ob das die Ladies mögen? Aber wieder was gelernt - die Abkürzung kannte ich nicht. Wahrscheinlich habe ich sie aber auch morgen schon wieder vergessen ...

 

ACDC is cool, aber das????

 

GEIL A.C.A.B.

 

Warum ?!

 

3P*

 

gg* an AC/DC hab ich auch gerade gedacht.
ist nicht meins und ich finde das banner bringt das alles in eine nicht so toll aussehende form.

 

So langsam gehts mir mit dieser Abkürzung, wie vielen mit Sternchen -
einfach nur hohl *

 

@Sanssouci jawoll aber wer es brauch, ist doch total Cooool

 

Jepp Melanie, voll cool ey - der Jung steht bestimmt oft vorm Spiegel und kommt sich gaaaanz groß und stark vor...

*löööööl*

 

ist das nicht die abkürzung von "acht cola acht bier"??????

 

schön is anders ;) aber jedem wie er es mag

 

Gefällt mir weder vom Technischen noch von der aussage.2p.

 

schließe mich Bigfoot an 2p.

 

BUUUUHHH...und dann noch auf nem Bauch..neeeee..

 

A.C.A.B fuck the police man oidaa du hast styl
dich würd ich ge4rn kennelernen´

 

Motiv - genau meines ;)
Finde nur die Umsetzung etwas langweilig, SchriftSchrift-Tattoos suchen ist okay, aber der Hintergrund, könnte doch etwas mehr vertragen, finde ich !

 

sehr geil ;)
echt gut gelungen würd ich sagen!!!
wie gut das jeder nen anderen geschmack hat !!

 

Habe selbst n a.c.a.b. tattoo. Jeder der es sich stechen lässt (sofern irgendwas im kopf vorhanden ) hat seine eigene Beweggründe. Ist meistens mehr dahinter als "nur" der erwähnte einfache Hass weil man nix besseres zu tun hatte oder man mal n stockhieb bekommen hat.

 

3p

 

3 pkt.

 

all cops are beautiful schon in ordnung 3p.

 

ACAB - all cows are beautiful

 

Assi Stempel


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben