Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ragun

Wohnort
ImDunklenKeller

Musik
Ja, immer und überall.

Sport
Wenn mal notwendig, fang ich an. Falls nicht schon zu spät :-D

Aktivität
Ragun hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Ragun's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Ragun

Heilige Sch****!!! 10+++

Mit 17 ist man sicher kein Kind mehr. Es sei denn, es hapert am geistigen Zustand. Aber man wird älter, reift, lernt dazu und ziemlich viel verändert sich. So wirst auch du mit 25 oder 40 sicher mehr durchgemacht haben, als bisher. Dein Geschmack und deine Meinung zu vielem wird sich ändern. Aber bringt ja alles nichts. Denn mit 17 dachten wir alle, wir wüssten genau was wir tun. Dass die Älteren tatsächlich Recht hatten mit ihren Sprüchen, Warnungen und den meisten Ratschlägen, haben auch wir alle erst gemerkt und geglaubt, als es zu spät war :-P Dann machs mal und sieh wenigstens zu, dass es nicht zu grob wird, am besten Oberarm innen. So hast du für den Fall der Fälle keine sofort sichtbare Stelle verschenkt. Nur falls du es doch mal bereuen solltest :-P (Ganz nebenbei: Wenn Jugendliche behaupten, sie hätten schon viel hinter sich, schmunzelt man immer. Ich auch. Kann aber keiner wissen, wer wann schon in welcher Scheiße gesteckt hat ;-)

Glückwunsch. Dann hast du ja erfolgreich eine der besten Übungsflächen verschwendet.

Mir will nicht einleuchten, was soviele Anfänger unter "klein anfangen" verstehen. Klein anfangen bedeutet nicht, dass man mit großen Motiven auf großen, menschlichen Körperflächen übt. Hätte ich jetzt zumindest gedacht :-D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben