Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: autsch ;-)

Servus, so musst mal selber dran glauben und mir Schmerz abholen, war lecker;-) Grins.
dauer 3 st. Schmerz? mhmmm...Gehört dazu;-)
Kosten? Gehört dazu;-)
Mag den maskulinen Stil,statt zu feminim!! Wird nich jedem gefallen, aber soll ja auch nich nech;-)
Foto si nich sp pralle, geh hinter bis in den nacken;-)
Bunten Abend

autsch ;-)
9.18333
Durchschnitt: 9.183 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse arbeit!!!
wer hats gemacht?

 

gefällt mir sehr gut...die lippen wurden wohl extra fürs tattoo nachgeschminkt;-))finds auch mal cool die nicht soo feminine variante..

 

ach siehst, Annie Frenzel;-)
Klasse dame, fix und sehr sehr angenehm. November gehts weiter, Ärmchen runter;-) Danke TT

 

Ich mag Feminität schon, aber bei Tätowierungen stehe ich aufs Markante;-)

 

echt klasse...lass dir volle 10p da!

von wo kommt sie denn? hab noch nie was von ihr gehört!?!

 

richtig schick!! die meisten halstattoos sind gruselig- deines bildet da eine schöne ausnahme :)

 

haste dich was feines abgeholt, stark

 

sehr zu empfehlen TT;-9Aus berlin, sitzt zusammen mit Böttcher und Sebastian Domschke;-)

Kathi, glaub mir, ich hab rechte Seite schon was, seh andere mit Müll am Hals rum rennen, ich hab laaaang gesucht, überlegt, gerätselt usw. Bis ich mich entschieden hab..

2 tage später, Rolltreppe, 2 Meter Typ läuft an mir vorbei;-) Ich (173cm)klein;-)
Er schaut mich an, ganz lässig überheblich wie eben nen Prolli, sieht mein Hals und schaut wie ein Affe, ich schau auf seinen und sehe 4 kleine süsse Chninesische Zeichen;-) Da musst ich schmunzeln;-) Er sicher nicht..heheheh

 

sehr, seeehr geil!

 

fein fein....und ich finds feminin ;)

 

@hund - geile Anekdote :-)

 

Kiarah, ja trage es voller Stolz und freu mich wie Bolle;-)
Danke euch sehr;-)
Ich hab echt ewig vorher überlegt, laaaange gewartet. Ist ja nun mal Hals;-)

hab nunmal auch den ein oder anderen Müll;-) am Körper

 

alles richtig gemacht....dann kommt sowas bei raus - Martin, die Erklärung und das Bild auf die Startseite *aufruf* :-))

 

An der ist alles fein!!!!

 

Mööönsch, Jung, so kriegste doch nie mehr einen anständigen Job?! Oder willst du Tätowierer werden??? Tststs. Dropsdem sehr schön ;))

 

Ich wollt aber jetzt Tätowierer werden Amnesie;-)?Kann noch nich malen und hab nen Starter Set von Ebay gehascht;-) Mein jetzTiger Chef hat mich entlassen;-) Grins..Hartz vier muss ich beantragen, damit ich mich weiter Pigmentieren lassen kann;-)

Nein Spass danke, freut mich wirklich, dass sie so gut ankommt, die Dame.

 

Man GEILES FETTES TEIL!! und das am Hals, der absolute HIngucker!! 10POINTS!

 

Ach hier ist sie ja auch, die schicke Dame, wirklich sehr fein. Ich gucke die Arbeiten von Annie immer bei FB an, finde die toll!

 

Ich mag vorallem die Haare

 

Prospekt! richtig gut

 

Hat sie,wie immer, klasse gemacht! Endlich mal was ordentlich solides,als immer dieser hyperrealistische farbmatsch,der ja z.z. so angesagt ist!daß ist mal ne tätowierung,welche auch in zig Jahren noch geil aussehen wird!sehr,sehr gute studiowahl!ich weiß wovon ich rede;-)
Beide Daumen nach oben!

 

ich würde es da nicht haben wollen!!! Aber schickes dingen isset!

 

Mein Chef hat schon Scheiße geschrieen als mir nur der T-shirt Ärmel verrutscht is.. wenn der wüsste!?

 

...unterschreibe mal bei EvilTom. Sehr sehr geiles Teil. Glückwunsch.

Moderator
 

Also mir gefällts, und ich würds sofort nehmen. Sehr sehr geil. Aber nu haste ne Frau am Hals, die Du so schnell nicht wieder los wirst, finde Dich damit ab :-P

 

schickes ding,alter...will och ma wüdder

 

meine unzähligen stunden des sondierens von neo-traditional portolios hat sich endlich bezahlt gemacht: ich hab die verursacherin direkt erkannt.

schönes teil!

 

daumen hoch

 

ist das von machete??

 

oder von doesem marco

 

...siehe Post 3

 

Krankerhund, ogott, und nu geht das nicht mehr ab O.o. ... ;-)
Das ist wunderwunderschön........ich würd gern mit Dir tauschen. Da haste Dir echt was Feines abgeholt, i like :)

 

Wow, was ein Schmuckstück.

 

wattn Prachtteil. Glückwunsch

 

Dat Ohrläppchen sollte sich aber mal nen Arzt anschauen...

 

Rock´n Roll! Wunderschön. Und eben: Bold will hold! ;-)

 

Vielen vielen lieben dank;-) freu mich natürlich wenn es andere auch gut finden, es Leiden mögen:-)
Bunte sonnige gruesse

 

Besser gehts nicht ...hat nen schön Hals ;-)

 

Überhaupt nicht mein Stil ;) Ist aber auch völlig egal, finde es extrem gut an deinem Hals angepasst und über die Qualität brauchen wir erst gar nicht reden. Top!

 

Suerschönes Teil! Besser geht nicht. Ich liebe Annie Frenzels Arbeiten.

 

uiii, die Dame ist sehr ansehnlich. Love it

 

annie ist soooo toll. die dame da natürlich auch =)

 

Hab ich ganz verpasst, richtig schnieke!!!

 

Ein Halstattoo dessen ma sich nicht schämen braucht :)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben