Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.tattoo-osnabrueck.de

m
9.58182
Durchschnitt: 9.582 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sie lebt..ich wusste es ;-)

 

Wow!

 

Wunderschön

 

einfach klasse!

 

Sehr schoen, gefaellt !

 

is ne 10--foto hin oder her

 

Na halleluljia ...
also wenn mir der Weg nach Osnabrück nicht zu weit wäre, würde ich sofort in dein Studio kommen.
Die Tats die ich bisher gesehen hab, waren alle samt 1 a !!!
10 p auch für dieses !! ^^

 

... bestimmt eine sehr gute Arbeit - aber das ist SIE nicht ... hier ist die Vorlage zum Vergleich:
http://www.newsbo.de/2010/10/18/marilyn-monroe-ich-will-nu...

 

fast perfekt,vllt lippe----aber das ist nur erbsenzählerei

 

... ??? ... erbsenzählerei ... ??? - also das sind zwei verschiedene Frauen (zumindest was die linke Gesichtshälfte betrifft) - da kenne ich mich aus ;-))

 

na, wenn Du Dich mit auskennst ;-)
Also ich weiss nicht was Du da siehst...aber für mich ist es perfekt getroffen.
Davon mal abgesehen das ein Körper keine 100% ebene Leinwand ist und das Tattoo noch ziemlich frisch ist - also noch ziemlich dunkle Schatten hat, weiss ich nicht was es da zu bemängeln gibt.

 

@ kiarahi
ich habe doch an der Arbeit nichts auszusetzen - nicht falsch verstehen ... ich habe sie nur mit der Vorlage verglichen ... und da stimmen z.B. die Augenbrauen und das linke AugeAuge-Tattoos suchen nicht ... auf der Vorlage sieht sie wesentlich verruchter aus ;-))

 

Einfach wunderbar !!!

 

@det:...ich bring mal ein stupides argument det---hättest mal bei der wahl deines tätowierers und deiner Motive so sehr drauf geachtet,wie hier---dann hättest jetzt auch so´n geiles tattoo auf´n arm--zeit genug hattest ja-------oder hättest einfach mal diesen tätowierer hier gewählt ;-PPPP

 

so wunderschön & inspirierend diese frau!

 

Ehm ... Beachtet bitte auch mal, dass Fotos je nach Körperstelle verzerren.
Ich hab ´nen Portrait aufm Innenarm oben und je nachdem, wenn ich strecke oder anwinkel hat er einmal Magersucht oder ´n Wasserkopp. ;-)

@ ___HoneY
Und strohdoof! ;-P

 

@Tat-Frank
... stimmt ... das argument ist stupide und hat doch jetzt wirklich nichts mit dieser Arbeit zu tun ;-)) ... ich verlagere das mal lieber auf meine seite ... ;-))

 

ja--det--manchmal pass ich mich eben den kommis an ;-PPP

 

10 p sehrschön

 

Ja, nee, das isse oder?

 

schmacht ... einfach schön!

 

Ich bin da bei det56. Arbeit top, doch Marilyn sieht etwas anders aus.

 

Da muss man einfach hinschauen, zauberhaft schön! 10*
Top Arbeit...und schon wieder von diesem MAX!!!

 

ist das ein Tattoo oder ein Foto? Da musste ich schon zweimal hinschaun ;)
wirklich sehr schön.
Und ja, auf der Vorlage sieht sie ein klein wenig anders aus, trotzdem sehr, sehr gut gemacht.

 

yesss - zauberhaft!!!

 

fetter 10er

 

Sehr schönes Teil!

 

10 p

 

Hammer!!


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben