Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enru-one: totenkopf

totenkopf
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry....ich finds gruselig.

 

Jo total gruselig, Hautaufrisse, Tiefenwirkung und die Zunge. Kann da nix gutes finden. Failed

 

....

 

Ah...der nächste neue SternStern-Tattoos suchen am Tattoohimmel, verstehe. Erstmal zeichnen lernen, wie wär's? Gruselige Flut von aufstrebenden Gurkenproduzenten neuerdings, hat DMAX Miami Ink wieder ins Programm genommen?!

 

Was ist denn los hier momentan? weia. Ich haue wieder ab. *flitz*

 

Ihr kommt immer mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen sag doch mal was falsch daran is und sag wie und was mann besser machen kann ich kann mir nich vorschtellen das ein tätowierer wo er angefangen hat gleich die über Bilder drauf hatte geht einfach nich jeder hat klein angefangen und da sind die kommis mal sowas von schlecht

 

Ja, jeder hat mal klein angefangen.....auf Tierhaut oder auf Papier!

Moderator
 

die Vorlage vor allem ist schlecht gezeichnet...

 

Mir will nicht einleuchten, was soviele Anfänger unter "klein anfangen" verstehen.

Klein anfangen bedeutet nicht, dass man mit großen Motiven auf großen, menschlichen Körperflächen übt.
Hätte ich jetzt zumindest gedacht :-D

 

A is fas mein Körper auf dem das Bild is da seh ich wenigstens das Resultat nach der verheilung was ich auf schweine haut nich sehe und b die Vorlage habe ich nich gezeichnet

Moderator
 

und die ausrede von wegen "hab ich nicht gezeichnet" oder "hat der kunde mitgebracht" ist keine ausrede es nicht zu überarbeiten oder zu "korrigieren"...

man backt aus scheisse auch keine kekse...

 

Hoffnungsvolle Nachwuchstalente können sich hier bewerben:

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?set_nc_id=16207&s...

Versuch doch mal Dein Glück, wenn Du der Meinung bist, dass alle Nachwuchstätowierer denselben Weg gehen wie Du. Da wirst Du den Vergleich ja nicht scheuen müssen...

 

Glückwunsch.
Dann hast du ja erfolgreich eine der besten Übungsflächen verschwendet.

 

Steht da etwas auf der Oberseite des Schädels?
Die Zunge finde ich unvorteilhaft platziert. Fängt die dort einfach an? Ich weiß, es ist ein Totenkopf, aber das sieht trotzdem komisch aus.
Der Haufaufriss -und vor allem die Stellen, an denen sich die Haut "zusammenrollt"- sind auch unvorteilhaft.
Der obere rechte Eckzahn wächst aus der Wange?
Im gesamten sieht es sehr platt aus.

Das wäre dann auch ein paar Dinge, die Falsch sind und man besser machen könnte.
Im vertrauen von Laie zu Laientattowierer. ;)

Warum zeichnest du deine Vorlagen nicht selbst? Gehört das nicht vor allem dazu, wenn man anfängt und etwas lernen will?


Weitere Tattoos von Enru-one

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben