Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


reDDevil

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.06.1974

Mitglied seit
12 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Motorrad, meine Familie!!! Architektur, Musik, Technik

Musik
HIP HOP , RAP,

Ãœber mich

ehrlich, aber fair!!! ;-)


Sport
Ju Jutsu Allkampf, Fitnessstudio, Mountainbiken

Aktivität
reDDevil hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
reDDevil's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,22 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von reDDevil

wenn man die Hand aufklappen würde, wäre das Gesicht bedeckt.... liegt auch ein bisschen an der Perspektive.... ich find es toll.... nichts zu meckern... wenn man was sucht findet man immer was ;-)

habe ein neues Foto online... Freitag folgt dann das nächste... LG

die Schriftzeichen, sind die Namen von meinen zwei Söhnen und von meinem Engel bzw. die Mama von den Kids :-). Ja auf Freitag bin ich auch mal gespannt.... danke schonmal für die Kommis

am Freitag habe ich wieder Termin, um ein Ãœbergang zu finden von Brust zu Arm... mal schaun wie es wird

ne ne das stimmt so nicht ganz ;-).... wenn man gegen den Spiegel fotografiert ist es unscharf, aber sonst macht das IPHONE bomben Fotos... ;-) ich stell noch mal ein besseres Foto rein, dann biste auch überzeugt (vom Handy)

schick schick .... 10 Punkte..... und Dein aktuelles Bild bitte ;-)

gut gelöst... man muss ja auch bedenken, wie es vorher war... ist nun mal ein gepimptes Tattoo.... vergesst das nicht... ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben