Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


finn-baerchen: Geisha

Ist erst der Anfang meiner linken Rückenhälfte, die GeishaGeisha-Tattoos suchen ist jetzt 3 Stunden alt, deshalb noch ziemlich rot, später kommen noch mehr KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und der Kimono bekommt noch ein schönes Muster.

Geisha
8.58621
Durchschnitt: 8.586 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht gut aus und sehr sauber gestochen,bekommt ne 8!!!

 

oh danke... das klappt ja hier wirklich mit den Beurteilungen :-))

 

Was möchteste gern lesen? Verblitztes doofes Foto? Platte Nase? oder 23 10er am Stück?....rrrrrr

 

9

 

Die is echt hübsch. Die Haare ... der Glanz.

Den Schirm find ich allerdings etwas seltsam ... Wo sind denn die Streben hin? Worin rührt sie denn da? ;-)

 

Ja .... das Foto ist leider nicht so gut, das mache ich dann noch mal neu, ich find die Nase nicht platt.... Geishas... haben doch Stubsnasen ;-)

Ja ich denke auch, den Schirm muss man noch verlängern... das stimmt....

 

Verlängern? Nach unten hin? Da fehlen die Speichen.

 

Sehr hübsch geworden, Haare, Kopfschmuck... aber stimme Elle zu, der Schirm ist obenrum komisch. Sieht ein wenig wie ein Riesenlolli aus oder so.

 

Ich find das ohr komisch ;p

 

Sie ist sehr sexy....aber ich finde den Schirm tatsächlich eher wie einen Brotlaib mit Kochlöffel- auf dem Kopf.

Ohr und Blumen sind jetzt nicht so doll ausgearbeitet. Wird das noch gemacht?

 

sieht sehr gut, mir gefällt sehr die Haltung wirkt auf mich stolz und majestetisch

 

Jawoll!!!9*

 

ich finds bisher auch sehr gelungen, das mit dem Schirm stört mich persönlich gar nicht, wirkt irgendwie dynamisch was ich gut finde. Bewertung aber natürlich immer erst von mir wenns fertig ist;-)

 

Super GeishaGeisha-Tattoos suchen! Allerdings verhunzen die schlecht gemachten Stempel (ich darf das sagen, hab ja selber welche) ;-) absolut den Gesamteindruck. Hoffe, dass die an Wirkung verlieren, wenn du deine GeishaGeisha-Tattoos suchen "weiterentwickelst".

 

Ne tolle Arbeit bis hier her,ich mag den Kopfschmuck an der Schläfe,alles in allem sehr sauber und schön schattiert,das mit dem Schirm sehe ich wie Drumnicki.

 

Stempel verhunzen immer alles. ;-)

Sehr schöne Dame... dieser edle Blick.... wunderbar! Punkte wenn feddisch.

 

Hey A-Punkt, Stempel gut gemacht an der richtigen Stelle.... suuuper! ;-)

Moderator
 

Das Gesicht - die Haare - absolut klasse gemacht. Der Schirm ist vielleicht etwas “gewöhnungsbedürftig“, aber das Ganze ist ja auch ein “Bild“ und kein Foto.

 

ich find die auch echt hübsch....den Schirm auch echt komisch :-)
Insgesamt aber ne wirklich gute 8

 

Find ich gut, fehlt Farbe. 8p für die solide Arbeit!

 

ja... ich versuche wenigstens die beiden oberen Stempel irgendwie zu überarbeiten, vielleicht habt ihr ja auch Ideen, wie man so was schön bekommt ;) und wie gesagt, die Feinheiten, wie Schirm, Kimono... werden erst im Juni fertiggestellt.... aber danke für die Kommis und Tipps

 

Villeicht mit Wolken

 

joar.... ist eine Idee... die gibt es in JapanJapan-Tattoos suchen ja auch .... grins

 

och ja..haut schon hin..wird gut

 

ist ne richtig hübsche geisha, nur der schirm ist halt bissl seltsam. aber da ich geishas liebe ist der schirm ziemlich egal^^
8*

 

Sehr schön, hätte ich auch gerne. Die GeishaGeisha-Tattoos suchen sieht Hammer aus. Der Lolli ? na ja

 

Ich find's nicht überwältigend. Die Hand is nich dolle, das Ohr ebenfalls seltsam. Die schwarze Outline um's Gesicht hätte auch nicht sein müssen, wenigstens etwas weicher. 6p

 

trotz Lolli-Schirm, Ohr und komischer BlumeBlume-Tattoos suchen im Haar gebe ich 9 Punkte. Ein wunderschönes, für mein Auge, harmonisches Bild - gefällt mir sehr gut!

 

bin echt auf die Fortsetzung gespannt... ich mag Japanstyle... deshalb 10P.

 

sauber

 

sehr geil...
glückwunsch für das schicke teil;-)
und is ja eh meine tattoo richtung also 10^^

 

das ist kein lolli das ist ein Schirm....

 

Respect an den Künstler =)

 

schick schick .... 10 Punkte..... und Dein aktuelles Bild bitte ;-)

 

hübsch!


Weitere Tattoos von finn-baerchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben