Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


finn-baerchen: mein Engel

Ich wollte mir meinen kleinen Sohn verewigen lassen, Schmerzen ok, Dauer 6 Stunden. Ich hab es in Berlin machen lassen bei M. Hartmann :-D, das nächste soll folgen. :-)))

mein Engel
9.78862
Durchschnitt: 9.789 (123 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, mega cool. das ist mal ein geiles portrait :) und perfekte arbeit wie man es von m.hartmann gewohnt ist^^

 

Da geh ich mit, sehr geil, wirklich Klasse gemacht!
Hast Dir einen guten Tätowierer ausgesucht, wie man sieht ;-)
10er

 

Erfrischend anders :-) 10er!

 

Da gibt's nichts zu meckern, sehr schön!!

 

sowas am morgen einfach schön

 

yeah das rockt!! Süßer Bengel!!

 

Sehr gut gemacht - und halt auch mal ne "andere" Vorlage!

 

Das is der absolute Hammer. *-* Sehr, sehr gelungen!

 

Man erkennt sofort wers gemacht hat..
Schöner Knaller :)

 

boah...hammer! der ist absolut gelungen....super realistisch!

 

Jaaaaaaaa !!! 10er !!!

 

würde das mal gerne unberarbeitet sehen.

 

Tolles Werk!

 

Frechdachs

 

Danke danke... ich wollte immer einen Engel haben, ich habe aber nie Vorlagen gefunden die mir gefallen haben, bis ich dieses Foto hatte von meinem Sohn, da kam dann die Idee. Mein 2. Sohn soll folgen. Mein Mann will sich dieses Foto auf die Wade machen lassen, aber in Form eines Teufels... natürlich auch bei Mario H. :)

 

Wow. Sehr, sehr geiles Tattoo! Allerdings habe ich wohl eine andere Vorstellung von Engeln und bin sehr gespannt, wie dann wohl die Teufelsversion aussehen wird. Trotzdem ein Hammer.

 

Warum bei derartigen Tattoos immer soviel Photoshop zum Einsatz kommen muss, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

 

no coment einfach 10*

 

Sehr cooler Engel;)
Klasse Arbeit, da gibt es nix zu meckern.

 

wow.. hammer! O.O

 

:)
einfach klasse!!

 

WOW, finde keine Worte

 

10+!!!

 

Bringt auf jeden die Energie des kleinen rüber ! Top color Portrait!

 

Sieht sowas von genial aus! Bin echt begeistert!!!!

 

Gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr gute Arbeit!

 

wow, sieht toll aus !

 

wie immer
genial geil
super arbeit von mario

 

Herr Hartmann.........

10!

 

Hey. Echt starkes Tattoo. Super.

 

drei Sterne ohne Begründung ist schon hart :)

 

Ich finde es sehr gelungen und wirklich mal was anderes für ein Portrait.

 

Würde mal bitte einer von diesen drei Sterne Leuten erklären warum sie das machen ? habt ihr euch verklickt ? oder was ist los ?

 

Da die drei Sterne von Ralph waren, wird ihm wohl die Bildbearbeitung nicht gefallen haben ;)

 

jo befürchte ich auch Jemima. Aber dann soll er es mm garnicht bewerten
Das ist mit Sicherheit kein 3 Sterne Tattoo

 

er weiss aber auch, dass er das damit nicht wirklich runtervoted. so what ;)

 

Natürlich votet er es runter ohne seinen dreier würde der andere gestrichen

 

Bei einem Schnitt von 9,87 bei 100 Stimmen von runtervoten zu sprechen finde ich etwas übertrieben....

 

Diese Negativberwertungen gibt es leider immer wieder. Das es sich hier nicht um ein 3 Sterne Tattoo handelt ist ja wohl mehr als eindeutig.

 

Rechne mal aus wieviele plätze der dreier ausmacht hexe

 

Schon eigenartig: Wenn ICH mal 3 Sterne gebe, gehts gleich los, aber wenn ICH von anonymen Fake-Account-Betreibern ne 1 bekomme und zwar unter mehrere Arbeiten, die bestimmt auch keine 1 wert sind, dann geht das in Ordnung! Oder wie?? Ich habe wenigstens die Grösse und mache das unter meinem eigenen NamenNamen-Tattoos suchen!

Hier hab ich ne 3 gegeben, weil das Foto verfälscht ist und dank der Diskusion setze ich es jetzt noch auf 1 herunter.

UND: Ab jetzt betreibe ich auch ein Fake-Account! Die Realistiker haben mit dem Mist begonnen! Sind meine einser weg, nehme ich meine auch wieder zurück...so einfach ist das!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-88

Oder ist DAS ne 1??? - Ich möchte jetzt hier genauso viel Protest sehen!!!

 

...und das ist natürlich ebenfalls ne Gurke:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/274

 

Das ist kindisch ralph
Von den einser idioten spreche ich garnicht. Du bist ein fachmann und solltest das nicht machen

 

@Ralph: Mit so einer Reaktion "bestrafst" du aber die falschen. Hätte von dir so eine Trotzreaktion echt nicht erwartet!

 

Massiko: SAG DAS NICHT MIR!!

 

@ralph: vor was hast du denn angst? jeder weiß, dass du ein guter tätowierer bist!
auch wenn man deinen ärger irgendwo nachvollziehen kann, schadet dir deine reaktion mehr als es dir nützt... meine meinung. steh doch einfach drüber :-)
das haben wir doch bei fast jedem guten tattoo oder nicht?

 

Dadman: Wenn Du mit mir redest, dann bitte nicht suggestiv oder manipulativ! Wei kommst Du darauf, dass ich angst habe? Ich bin wütend!

Angst haben eher die, die meinen mit Fake-Accounts andere Arbeiten runterzuvoten!! Sagt doch mal Euren "Idolen" sie sollten drüber stehen!!

Einfach gesagt habe ich folgende Motivation: Wenn der Klügere immer nachgibt, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Welt von skrupellosen Idioten regiert werden.

Ich setze mich dabei nicht nur für mich ein und habe nicht nur persönliche Gründe! Ich frage mich auch, wohin sich die Szene entwickelt und auch diese Seite hier.

Deshalb mache ich das! Und deshalb auch nicht anonym! Ich stehe zu dem, was ich tu und was ich sage, wovon einige, die sich hier feiern lassen, nur träumen können.

 

...und wenn ich vor etwas angst habe, dann davor, dass egomanische Möchtegern-Star-Tätowierer die ganze Szene versauen und die Kunst töten!!

 

Ich kann es auch pathetisch ausdrücken: Unsere "Väter" haben nicht ein Leben am Rande der Gesellschaft in Kauf genommen und das tätowieren zu dem gemacht, was es heute ist, damit irgendwelche Geschäftemacher nur noch an Kohle und Prestige dekend, alles wieder versauen!!


Weitere Tattoos von finn-baerchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben