Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetshine: Mein Neues Tattoo, das Alte Japanische Zeichen ist nun weg;)

So endlich ist mein altes Tattoo weg:) und haben endlich eine Lösung dafür gefunden:) hat ca.3 Stunden gedauert und habe dafür 240 Euro bezahlt.

Mein Neues Tattoo, das Alte Japanische Zeichen ist nun weg;)
6.58824
Durchschnitt: 6.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde es nicht sehr gut gelöst... Der Schmetterling sieht total verformt aus...

 

Aber das Geschnörkel ist ganz hübsch.

 

Ich find acuh die Idee n Schmetterling drüber zu machen nicht schlecht, aber der hat ungleiche Flügel..

 

jaa der schmeddi hat einen witzigen Drei d effekt ^^ aber nicht so dramaishc. ich mag die eigenwillige Platzierung

 

mir gefällt es soweit ganz gut, bis auf den schmeddi

 

dieser Schmetti ist nicht allen Ernstes die Lösung, oder? das ist ja nur schlimm - die Schnörkel gehen voll in Ordnung, aber wie kann man denn einfach so nen schiefen "Schmetterling" drüberhacken - egal wie dieses Zeichen aussah, es war mit Sicherheit schöner. ich kann´s kaum glauben...

 

derjenige der die schnörkel gestochen hat, hat auch den Schmetterling gestochen???? kann ich eigentlich garnicht glauben?...also das geschnörkel schaut gut aus....

 

die selbe Frage ging mir auch als erstes durch den Kopf... war das wirklich der selbe Tätowierer?

Sorry, aber den Schmetterling hab ich nicht mal aufn ersten Blick erkannt... :-/

 

Der große SternStern-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht so wirklich. Oder liegt das an der Perspektive?

 

warum hast du dir denn die alten japanischen zeichen covern lassen?...waren sie nicht mehr im trend?....na dann bin ich ja auf das nächste CoverCover-Tattoos suchen in ein paar jahren gespannt....:-))

 

Was ist denn mit dem rechten Flügel passiert??? so, jetzt muss nur noch eine Lösung für den Schmetti gefunden werden, also noch mal covern und dann hast du ein schönes Tattoo

 

der schmetti sieht richtig schlimm aus...sieht aus als ob viel zu tief gestochen wurde oder täusch ich mich!?der rest geht ja in ordnung! würde auch denken das dass nicht ein und der selbe inker war!..

 

Das Geschnörkel finde ich ganz ok, der Schmetterling ist leider garnicht schön und passt auch irgendwie nicht. Ich finde ihn sehr dunkel, sehr dominant und "schwer" im Kontrast zu den zarteren Schnörkels.
Vielleicht liegts am Foto aber es sieht aus, als wäre die blaue Farbe ausgelaufen...

 

es liegt am foto.. werd demnächst ein richtiges reinstellen das man es besser sieht

 

naja... im Vergleich zu vorher ist es viel besser, du hast ja auch echt lang überlegt..... und hier Rat gesucht.... also Kopf hoch... wichtig ist das du es schön findest!!!!!!!.... du wirst es eh noch erweitern.... :-))))

 

genau da haste Recht:) endlich mal ne gute Aussage^^war schon schwer genug

 

gut gelöst... man muss ja auch bedenken, wie es vorher war... ist nun mal ein gepimptes Tattoo.... vergesst das nicht... ;-)

 

"Den Termin hab ich schon, nur die Idee fehlt noch" ist halt ein Arschloch.
War doch nicht so schwer, und nun sowas...

 

Gut gelöst,neues Bild wäre eine gute Idee

 

mag den Schmetterling nicht- rest finde ich schön... weiß ja nicht wie es vorher aussah...

 

Ich find es gut. Viel besser als das erste Tattoo.

 

danke:) freut mich zuhören:)

 

7 *

 

sehr schick....bis auf den Schmetterling...


Weitere Tattoos von sweetshine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben