Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


reDDevil: SAMOA

noch nicht fertig... Foto schlechte Qualität... neues folgt!!

SAMOA
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin auf den Übergang gespannt.... aber ich mag diesen Samoa-Style.... na dann bin ich mal auf Deine nächsten Fotos gespannt ;-) süsse Grüsse

 

Ach laß das mit dem neuen Foto.. siehst ja, die 10-er kommen auch so;)

 

tz... sogar die Frauen vergessen alles, wenn man bisschen nackte Haut sieht. Aber, aber... ^^ Dass das ein 10er sein soll, wag ich schon bei diesem Bild zu bezweifeln...

 

Naja, das Iphone war halt nie für seine brilliante Fotoqualität bekannt ;-)

 

ne ne das stimmt so nicht ganz ;-).... wenn man gegen den Spiegel fotografiert ist es unscharf, aber sonst macht das IPHONE bomben Fotos... ;-) ich stell noch mal ein besseres Foto rein, dann biste auch überzeugt (vom Handy)

 

am Freitag habe ich wieder Termin, um ein Ãœbergang zu finden von Brust zu Arm... mal schaun wie es wird

 

So sehr ich Apfel Produkte auch hasse, aber bei diesem Bild liegt eindeutig ein User-Fehler vor, da kann der gute Herr Jobs auch nichts dran ändern =)

 

Kann mal einer Prinzessin Arschloch Bewertungen verbieten oder so ? Die gibt bei sowas ne 1 Hallo ? :O

 

Makke, du hattest wohl das Vergnügen mit Josefine nicht mehr mitbekommen ;-)

 

beim hochladen steht ne ausführliche anleitung dabei wie das foto sein sollte, deswegen bewerte ich grundsätzlich mit 1 punkt wenn das bild nicht zum bewerten taugt. ist wie in der schule: thema verfehlt=6!

Edit: kannst ja ne petition ins leben rufen mich verbieten zu lassen wenns dich so fertig macht...

 

da hat sie (prinzessin...) ab und zu mal recht - thema verfehlt. aber gut, ich sag mal nichts und warte auf ein anderes foto. bezweifle aber sehr, dass das eine 10 ist ;) sorry

 

Also in diesem Fall stehe ich hinter makke007:
@ princess asshole:
Wir sind hier nicht bei flickr, wo man das beste Foto bewerten soll, sondern das Tattoo. Wenn das Foto dir nicht erlaubt objektiv zu urteilen, dann lass es bitte und versaue nicht den Schnitt.
Ich würde eher sagen, du hast das Thema verfehlt, denn wie heißt die Seite hier noch? Ach ja, tattoo-bewertung. de und nicht foto-bewertung.de...
Setzen! 6

 

bei so einem foto kann man gar nix bewerten und da fuehl ich mich auch provoziert einen punkt zu geben, auch wegen zwei zehner bewertungen. solche fotos gar nicht reinstellen, bitte...von mir auch, naja, 2p

 

keine sorge, ich hab den sinn der seite verstanden. und solange leute krumme Sterne mit 10 bewerten dürfen, darf ich ja auch auf meine art bewerten. ausführliche erklärung warum ich das so handhabe hab ich schon öfter gegeben.

 

Ne 10-ner Bewertung wird das eh nicht,nicht bei dem Foto und bei einem besserem auch nicht. Ich habe hier schon Tattoos gesehen,die haben eine 10 verdient,dass ist aber dann schon Oberliga.Dieses Tattoo spielt, meiner Meinung nach, nicht ganz oben mit.

 

habe ein neues Foto online... Freitag folgt dann das nächste... LG


Weitere Tattoos von reDDevil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben