Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rheumakai1105

Vorname, Name
K.R.T.

Wohnort
Wesel

Tattoo-Studio
NAGA TATTOO - Wesel

Geburtstag
11.05.1976

Mitglied seit
15 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport Urlaub Freizeit

Musik
Rock Alternativ und was gefällt

Sport
leider momentan zu wenig...

Aktivität
rheumakai1105 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
rheumakai1105's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,21 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von rheumakai1105

Hammergeil.... die Realistic tatts sind schwer im Kommen...10 pkt.

sehr geil!!!

gefällt mir!

Der Drachen gefällt mir richtig gut, auch was für mich....sehr sauber gearbeitet!!! 10 Pkt!

Ne andere Form von Sternen! Allerdings muss noch einiges dazu, meine Meinung. Aber sieht gut aus.


Gästebuch
 
Gast

Hallo,

wie gesagt, super Arbeit da auf Deinem Körper. Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Wieso schreibt hier denn keiner? Bist doch ein Hübscher ;-))

Vlg,
Claire

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben