Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


timooo88: anfangsbuchstaben von eltern und geschwistern in sternen

hallo, das ist mein erstes tattoo. bin echt richtig zufrieden. bin gespannt was ihr dazu sagt.

anfangsbuchstaben von eltern und geschwistern in sternen
4.23077
Durchschnitt: 4.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also bin ja ein sternen liebhaber jaja selten sowas

nur bei deinen sternen weiss nicht passen die spitzen nicht so gut sehr unruhig gestochen geb mal 4

 

kann man noch schön ausbauen...auch 4*

 

jageht 6 P*

 

*3*,is noch ein bissel karg

 

fehlt irgendwie was. sieht zu leer aus.

 

Ne andere Form von Sternen! Allerdings muss noch einiges dazu, meine Meinung. Aber sieht gut aus.

 

ziemlich einfallslos , sieht mir mal wieder nach so einem " Hauptsache , ich hab ein Tattoo"-Teil aus .... sorry 2*

 

Nette Iddee aber noch ausbau fähig .Gebe dir mal die goldene Mitte 5P* und schöne Grüße aus Hannover.

 

Also ich sag da Punkt!

 

Ja schön 4p*

 

2P müssen da ja reichen.Nicht von der Idee sondern von der Ausführung.

 

6 Punkte.... ist für meinen Geschmack aber noch zu schlicht.
Mir fehlt da irgendwie was.... die Sterne stehen alle so alleine da...

 

Sieht gut aus,würde noch die Lücken mit kleineren Sternen "füllen" lassen

 

Ach nö, einfallslose Anordnung von Sternen, die auch nicht gerade schön sind. 1 Punkt

 

°°°Hat was 5 Punkte°°°

 

was soll das bitteschön haben ?? das ist einfallslos und künstlerich anspruchslos !! 2pkt

 

°°°Mag sein das Du das so siehst ich finde es tatsächlich nicht schlecht ;-) zwar bissel Leer aber da kann man ja noch was dran ändern Platz ist genug da°°°

 

F U T T T .. auch mal was netter auf dem körper *ironie schild hochhält*
sorry, aber mehr als 'n punkt is da nicht drin!
find es ja schön, dass leute ihrer FamilieFamilie-Tattoos suchen was widmen, aber reicht ein gutes Motiv nicht auch? wieso immer buchstaben und/oder Sterne ?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben