Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: Holy Back in progress...

...ist schon 'n paar jahre her.
aber jetzt machen wir wohl doch bald weiter.

Holy Back in progress...
8.71186
Durchschnitt: 8.712 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht bin gespannt wenn es fertig ist 8-9...

 

kommt schon echt gut .9P

 

das wird bestimmt was ganz feines!

 

wird super! 9

 

sehr schön!!! 10*P.

 

Jetzt schon geil...geb mal 9

 

Super Teil! Das ist mal richtig geil! Bin gespannt! Allerdings wäre ich persönlich nur bei RosenRosen-Tattoos suchen geblieben.

9 Punkte!

 

WOW 9*

 

du sprichst mir aus der seele elle, aber leider darf man ja nicht immer machen was man will... ;)

 

Also ich persönlich wäre nur bei Skulls geblieben;-)

 

Oh ja.Eine 10 ich gebeben habe dir.

 

@ jtat2
Ja, die bösen Kunden, ne! Haste aber keine Engelszungen gehabt! ;-)
Wie macht ihr weiter? Kriegt sie das blaue Gewand oder eher das grüne von der von Guadalupe?

Ach Baumann ... Sei mal ´n bisschen flexibler! ;-)

 

@ elle
die lady bleibt in b&g (das HerzHerz-Tattoos suchen in farbe konnte ich ihr dann doch ausreden)
der rest soll bunt werden. die blütenranken gehen an der schulter über in eine bereits vorhandene farbige.
bin mir noch nicht ganz sicher ob die aura farbig werden soll...

 

Von mir auch ein: WOW! 9 Punkte

 

bin ick och ma gespannt, wa.....tendiert zum full house

 

der absolute hammer!!!
sieht wundervoll aus. kannst stolz auf dein rückentattoo sein!!! 10!!

 

8P*klasse

 

Sieht doch schon recht geil aus. Bin mal gespannt wenn et fäddisch ist.9P

 

Sieht schon gut aus. Mich stören allerding die SchädelSchädel-Tattoos suchen. Für meinen Geschmack passen die da nicht rein. Für alles andere gebe ich gerne 8 pkt.

 

schwarz weis ist es schon schön um genau zu sein sehr schön deswegen 10P gibts aber auch nur weil ich mich auch nur schwarz weis und schwarz rot stechen lasse ^^

 

klassssseeeeeee...

 

9 Points

 

Auf jeden fall ne 9

 

von mir gibts 8points...irgendwie finde ich das tattoo oben so hell und strahlend...wie ein neues leben das beginnt und unten so suester und die schaedel wie ein leben das endet...hmm find ich gut...interpretiere ich das jetzt grad richtig oder bin ich heute einfach nur fantasievoll veranlagt???lol

 

Ganz großes Kino
***9POINTS***

 

geht gar nicht

 

begründung?

 

Finds bis jetzt schon toll. 9ner von mir!

 

die hände bzw.handgelenke/proportionen stimmen nicht und das Motiv geht auch nicht paßt nicht zusammen

 

is ja auch noch in arbeit.

 

ja schon aber mein fall isses nicht

 

geht gar nicht???? Ja nee, is klar^^

 

ich würd sogar sagen: da geht noch so einiges! bis jetzt erstmal 8p

 

Böller ...sobald die Hände schattiert sind, sehen die auch nicht mehr so angeblich unproportional aus xP

Ich find die Nippon-Blätter da drin auch ein wenig unpassend, aber das ist ne andere Diskussion ^^

 

ganz toll....

 

sehr hübsch und faszinierend...

 

bitte in Bälde ein neues Foto einstellen, wenn es weitergeht! :)

 

Sieht richtig gut aus =)

 

Was für`n Prachtweib!

 

Mal was altes rauskramen ... voll toll der Rücken!

 

haste gut gemacht sui....is n schönes ding...auch halbfertig schon

 

Nach, wie vor ein tolles Teil. Und er soll ma reinhauen da! ;-)

Wenn ich hier wieder das teilweise echt stupide Gesabbel lese, schlägtt mein Kaffee ´ne andere Richtung ein ... ^^

 

geht gar nicht *augenaufreiss*....tja, da waren hier ja echte Kenner dabei ;-)
des iss doch bestimmt schon fertig....hätt ich gern gesehen *wünsch*


Weitere Tattoos von jtat2

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben