Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mommy: Mal wieder was neues....

Gesicht ist neu, BlumeBlume-Tattoos suchen von letztem Jahr und die 13 von 2005. Bis auf die 13 ist alles von Waldemar Wahn.

Mal wieder was neues....
8.04762
Durchschnitt: 8.048 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uiuiui! find ik subba!!!

aber sieht es schief aus, weil der arm durchgedrückt ist, oder was ist da los?

 

Ach guck an! Da ist es ja schon! :-)
Klasse geworden! Die AugenAugen-Tattoos suchen kommen gut.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich aber auch geil. Hat irgendwie was von ner Monstranz.

Fürs Gesamtwerk nen 10ner zu den Häuslebauern! ;-)

 

Man dankt, ja, Arm bißchen verdreht. War direkt nach dem Stechen.

 

gibt es auch ein bild von der anderen seite, oder geht's da nicht weiter?

 

Ne, geht noch nicht weiter.

 

kriegst 9P. von mir

 

9p
extrem schick ;-)

 

findsch gut....9Pkt.

 

nicht übel--hose gefällt mir auch ;-)...oki 10

 

hat irgendwie nen sehr geilen effekt !
mal etwas, was man nicht häufig sieht ! klasse !

 

9 Points;-) Schick schick... Mir gefällt die Art...

 

sehr sauber, sehr schick!!

 

10 Punkte. Ist sehr geil der Style.

 

WoW! ist das heiß! Neee, jetzt mal ganz ehrlich, der Waldi hat auch Schwachstellen (seitdem ich selber bunt bin, weiß ich erst, was DAS GENAU! heißt *grins*). Aber DAS hier, turnt mich richtig an. Für alle 1989 geborenen: Turnt an, heißt: Ich find das richtig goil!
hihihi.....Roger, leider haste jetzt iwie verloren. Deine Jattin, watt ne RAKETE! (Gesicht iss neu...joar!!!)

 

Hach, ist schon geil. Aber ich kenn´s ja. Punktzahl ist klar.

 

Sach ich ja, aber du solltest vllt. auch ma punkten, Roger, sonst ist dein State iwie fürn Arsch!

 

Ein Monstranz-Alien? Gebe 10 Pkte, ist doch klar. ;o)

 

Wie Punktzahl ist klar Roger;-) Jo, hier aber auch:-)

 

Monstranz-Alien - poah! Pazuzu, sowat kann aber auch nur von dir kommen. Ich war heut auf ner Seite mit kurios-leicht-bekleideten 50ies-Ladies und mußte gleich an DICH denken.....YEAH! Mist, die Seite fällt mir nich mehr ein, son Ärscher aber auch!

 

10pkt , was sonst !!!

 

sauber gemacht 10 P*

 

10P*

 

@Mommy: Meinen Glückwunsch. Geiles Tat. Das ist" Waldemar Wahnsinn" pur. Dafür ganz lockere ......10 Pkt

 

@Ron: Dankeschön, war einfach die beste und logischste Lösung für diese Stelle.

 

Sehr schön Mommy, sehr sehr geile Sache, 10P*

 

jup sehr geile faaaarrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn9P

 

10 pkt geiles teil

 

Ja guckt schon sehr geil mommy, sei froh, meiner singt den ganzen Tag, ohne Pause, und seine Fender legt er nie ab, Dauerrocker sag ich dir ;-)

 

Brauchste Oropax oder singt er auch mal leise?

 

Nee Nachts kuschelt er GOTT SEI DANK mit Peggy Sue ;-)

 

Ja geil, aber dann braucht ihr drei oder vier Leute ja eine Matrazenlandschaft, tztztztztz.....

 

@bernd und wo lebt peggy sue??auf deiner bettwäsche?:-))

 

@Giulia: Stell dir mal vor, seine Freundin hätte Peggy Sue auffm Arm ;-)

 

@ mommy...ginge nich lange und beide hätten einen eingegipsten arm:-)))

 

*gröööhl* Ich glaub ich geh jetzt besser mal eine Rauchen ;-)

 

die zigarette danach sozusagen....;-))) aber jetzt noch zu deinem arm...der bedarf nicht vieler worte : 10 punkte

 

Geil!!! Sieht aus wie ein Ölgemälde - gefällt mir sehr! 10 P.!

 

Dankeschön!

 

Geil.... geil....geil. Sieht aber echt aus wie ein Gemälde. Vor allem, es läuft nicht jeder Himpelhuber damit rum. 10P

 

Besser! :-)

 

Find ich auch, danke!

 

Ne Mommy;-) Luschtig hier:-)) Aber *kopfsenk* hatte hier noch gar nicht bewerten getan (?) 10er fürn Waldi zum mitnehmen;-)

 

Moin mein Gutster! Ja, lustig hier... Wie noch nicht bewertet? Spalter! ;-)

 

Nee nee, das war die Volksfront von Judäa!! Oder doch die Populäre Front?? Ich sag mal Jehova - Jehova.....

 

Sind hier etwas Frauen anwesend?????

 

Weibsvolk, mommy;-) Aber...guter Wurf

 

Ja klaro, muß ja meinen Wurfarm trainieren, so von wegen Bälle apportieren lassen und so. Jetzt aber doch erst ab Sonntag *grummel*

 

Solltet den schon mal aufs Kinder apportieren trainieren:-))

 

Das klingt gut, das Gewicht ist von allen drei eh fast gleich, dann müßte das ja eigentlich klappen ;-) Aber scheinbar ignoriert der HundHund-Tattoos suchen gerne das "Hier", Klasse, dann hab ich 4 zu Hause, die nicht hören.....

 

echt schick der arm !!


Weitere Tattoos von Mommy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben