Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rigge

Aktivität
Rigge hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,71 bewertet.






10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Rigge

Hallo ich mal wieder... hätte jemand ne idee wie man mein innenarm verbessern könnte(motiv oder vielleicht anders Schattieren) danke mal im voraus.

????

Hallo;) hab mal ne frage ob jemand ne Idee für meinen Unterarm (innen) noch dazu machen könnte? Beziehungsweise was dazu passen würde.... MfG

Jop danke für deine Meinung also jetzt im Nachhinein denke ich mir auch das man da noch ein Motive hinmachen hätte koennen

Leute vergisst nicht zu bewerten;) danke

...

Danke

Wollte eigentlich warten bis es komplett fertig ist aber naja ist nur ein bisschen wo fehlt^^

Werde versuchen heut Abend das aktuelle hochzuladen wenn nicht werde ich es am we machen....

Ich mich auch^^

Danke...

also habe mich entschlossen es kommt ne hannya auf denn oberen innenarm......


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben