Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabil_Ly

Aktivität
Rockabil_Ly hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rockabil_Ly

das is nen glanzpunkt, kein herpes XD

ja die augen sehen doch etwas komisch auf dem bild aus,aber da sie so geil zombie-like is passt das ja =) is mal was anderes in die richtung.und sie wurde individuell gemacht,also glaube kaum, dass er schon solche gemacht hat ^^

mein ganzer stolz ^^ ich liebe sie

aber hallo. das is ja mal geil

einfach göttlich!!!ich hoffe wirklich im november meine neuen 2 von ihm zu bekommen =)

szabi is halt der beste =)

danke noch mal an das tolle team...judith hat ne geile arbeit gemacht =) freu mich schon auf das nächste =)

@kiarahi es wurde ja auch in einer zweiten sitzung erweitert =) deswegen das pinke wölkchen ^^ und das graue ist mein altes tattoo ^^ also nicht von judith

einfach zuuuu süß. schon allein der bulli und das leomuster =)

einfach hammer toll geworden...aber ich hab von szabi nichts anderes erwartet =)

hammer toll!!!ich liebe catrinas und die details sind sehr schön

sieht verdammt krass aus!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben