Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amazon23: tibetian skull

20 stunden, 4 sitzungen, ca. €1800.....gemacht von pogo aus oesterreich.

tibetian skull
9.74138
Durchschnitt: 9.741 (174 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sehr geil!!!

 

FETT siehts schonmal aus.. aber würde das gerne in farbe sehen.. also das foto

 

*aufn Arsch fällt*

 

Respekt :)

 

Ooohhh WOW!

 

Krasse Scheiße!!! Das kann mal was!

 

Baaaaam. Der Tag ist gerettet. Was für ein Teil.. 10-er.

 

Bin auch für n Farbfoto, und vielleicht n paar Detailfotos... Find's aber schon sehr sehr geil

Moderator
 

Na das ist doch mal 'n amtliches Backpiece! Würd's auch gern mal in Naturfarbe sehen.

 

oh, wie geil! Aber jepp, zeig ein Farbfoto.

 

Ahja: Haken bei Farbbild. ;-)

 

oooh ha.
das ist groß!
sieht aber richtig fett aus!

 

wie kann ich hier n foto posten?

 

Einfach die Url samt dem "http" davor! Sag mal sind die Teile alle bei dir drauf?

 

ich hab das einzige farbfoto jetzt als profilbild....da sieht man n stueck vom ruecken.

 

also n knaller ists sowieso ... aber versprich uns das du bald ein richtiges gutes farbfoto für uns machst ;)

 

Weißte, hin oder her ob du da noch Farbe reingebracht hast, wie aufm Profilbild zu sehen.. ich kann mich trotzdem irgendwie nicht sattsehen.^^ Du hast mich grad fest in meiner Meinung bestätigt, in b/g zu bleiben, wunderschönes Ding.

 

Farbfoto hin oder her! Das ist mal wieder ein Rücken der sich sehen lassen kann !Besonders die fünf Skulls unterhalb des Nackens sind mal echt giftig !!
RESPEKT und voller 10er,ist ja wohl klar !!

 

da gibt es wohl keine 2 meinungen !! geil , einfach geil !!!!!

 

Das nenn ich mal n geiles Backpiece! :-)

 

Alter Schwede, das ist ja mal genial !!!

 

´n Sahnetörtchen!

 

Obahamma :))))

 

unglaublich schön,und dieses kunstwerk in 20h und für 1800€ ---> haste alles richtig gemacht GLÜCKWUNSCH!!!

 

wow, auf den ersten blick sieht das echt genial aus. ich würd auch gern details sehen.... respeeekt! :)

 

hammer teil. 10pkt

 

sieht verdammt krass aus!!!

 

ganz ganz feines Gerät *neidischguck*

 

20 stunden gesamt? das ist echt schnell für die größe! nicht schlecht!

 

echt geiles rückenbild!

 

geile arbeit !

 

das ist gut gemacht,sehr gut sogar!

 

pogo find ich super :)

 

Wahnsinn!!!

 

WOW--> sehr sehr sehr geil! Respekt !

 

Heftig GEIL !!!

 

WOW!!

 

bin sprachlos! :)

 

was für ein tolles gesamtkunstwerk !

 

Hab grad was Geiles ausgebuddelt^^......boah, sprachlos bin*...

 

Jo, das ist ne geile Tapete!!!

 

Ohne Worte!!!!

10 P.

 

sehr geiles teil!! gefällt mir sehr gut ohne farbe!!

 

seh sehr geil aber winziges deteil find ich die spitze die den mittleren TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen verdeckt das mir nicht gefällt

 

Ich will hier ja nicht nur meckern,deshalb hab ich mir mal was richtig schönes angeschaut...dafür gibts ne 10 !!

 

Krass geil!

 

20h...dann ist aber gas gegeben worden...geilomat

 

wow....ja topspeed...hammer zeit und arbeit

 

20 stunden is echt mal ne kampfansage, vor allem ohne nen kompromiss bei der qualität. nen farbbild wär schön, aber auch so is es schon echt top.

 

Hut ab ohmmmmm.....


Weitere Tattoos von amazon23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben