Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabse Reddragon

Aktivität
Sabse Reddragon hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

Community

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Sabse Reddragon

10 Punkte. Wahnsinnig realistisch!!!

das sind aber 2 hübsche :)

Hübsches Kätzchen! Kompliment.

Sehr gelungen!

Oje... Von einem Profi noch zu retten.

Gut und sauber gestochen, einzige, mich stört der Ausdruck von che.... um die Augen rum zu viel schattierung.

Passabel. Sou hat recht da stimmt was nicht es könnte aber auch am Foto liegen?

Na, das gefällt mir nicht. Keine haarstruktur, kein Glanz an Nase und Augen... und für anderthalb stunden Arbeit scheint sich der Tätowierer beeilt zu haben.

Augen und Mund sind nicht gut getroffen - da fehlt jeweils noch ein Schatten und dann würde es passen. Der Ausdruck ist nicht ganz derselbe wie am Foto. Ansonsten sehr gut!

Irgendwie passen die Augen nicht ganz. vielleicht geht dadurch der plastische Effekt verloren. Die Schnurrhaare sind in der Tat etwas dick - sonst find ich es aber ganz gut.

Ein farbiger Hintergrund würd es vielleicht noch ein bisschen besser machen. Sonst gut! Liegt es am Foto dass der hals so komisch ausschaut?

Nicht die beste Qualität aber man erkennt ihn.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben