Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Szabi

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Szabi
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Top!!! Voll getroffen!!! 10er!!!!

 

zombie girl

 

mir gefällts echt gut, nur müssen die zähne so gelb sein ?? sieht komisch aus..

 

um ehrlich zu sein... ich find's auch eher horror :/ nicht nur die zähne..der gesamteindruck

 

Dafür kann aber der Künstler nichts, Vorlage sehr gut umgesetzt!

 

:/ ich mach mich ja unbeliebt und hätt auch nie gedacht, dass ich diesen künstler je so "kritisieren" würde, aber ich seh das n bissl anders- zu miner überraschung..
dieser blick, den sie auf'm tat drauf hat.. irgendwas ist da, was es so gruslig macht, das ist auf dem original nicht so. da wirkt die kleine keinesfalls angsteinflößend ^^ sorry

 

Wieso unbeliebt?! Piep, piep, piep – wir haben uns alle lieb! ;-)

 

mhm also ich bin da auch ganz bei fairy, fand bislang auch alles von ihm sehr sehr genial. der blick stimmt hier einfach nicht und die zähne würden mich auch stören. ansonsten handwerklich wie immer super :)!
wie gesagt, jammern auf wahnsinnig hohem niveau.
die Vorlage war glaube ich auch nicht gut gewählt, ist mit sicherheit schwer umzusetzen.

 

aus einem normalen kind wurde ein zombie-kind gemacht. gefält mir garnicht

 

Zombie-Kind finde ich aber sehr übertrieben. Ich meine auch, dass vielleicht die Mundpartie nicht 100% getroffen ist und das Vorlagenfoto nicht so optimal gewählt ist. Es ist aber trotzdem eine gute Arbeit - Blume, Haare, Augenbrauen und Gesichtsfarbe sind top.

 

Passt doch alles, auf der Vorlage guckt sie ja auch nicht grade freundlich...

 

also ich find das auch nicht sooo horror...schaut auf dem foto wie ein möchtegern-luder und auf dem tat wie ein richtiges luder....wenn es was zu "kritisieren" gibt dann die AugenAugen-Tattoos suchen!!....die haben mal schnell die farbe gewechselt:-))

 

...sehr geil umgesetzt...das sind wahre Künstler, die die Vorlage nicht nur zu 100% umsetzten sondern das tatt sogar noch besser als die Vorlage gestalten. 10er!!!

 

jep, die Augenfarbe stimmt nicht so ganz... daher sieht der Blick natürlich anders aus und kommt manchen vielleicht etwas gruseliger vor als auf dem Original.

 

ich finds gut..bis auf die farbe der zähne. ich find den blick nicht horror, sondern dem original gut angepasst. da schaut das mädel halt auch nicht wie ein süsser kleiner Engel. die augenfarbe muss gar nicht mal falsch sein, das kann auf fotos schon mal täuschen.

 

Der Mund geht gar nicht, die Lippen sind zu weit geöffnet und die Zähne zu gelb. Die Vorlage ist nicht sonderlich gut, das stimmt, aber der Gesichtsausdruck des Tattoos ist furchtbar!

 

also ich habe auch ein portrait,,,,
aber das hier finde ich echt net toll
mich stört eig am meisten die hautfarbe,,,, finde ich echt schrecklich und die zähne naja ebenfalls,,, sry

 

Hätte niemals gedacht das ich mal der selben Meinung bin wie der Tribalt1990typ

 

haha---pinki---den text hatter kopiert,irgendwo ;-)--unterschreib ma

 

Ich denk ja der kleine Piepel lernt.

 

jut, ich hab auch schon geraucht.

 

hehe----:-)

 

an sich ist nicht groß was zu bemängeln ( mund etc), aber irgendwie kann ich mich ( trotz das es wirklich gut gestochen ist) nicht damit anfreunden...

 

...der kleine Piepel lernt...^^

 

Augen und Mund sind nicht gut getroffen - da fehlt jeweils noch ein Schatten und dann würde es passen. Der Ausdruck ist nicht ganz derselbe wie am Foto. Ansonsten sehr gut!

 

weil es nicht 1 zu 1 ist, 9 punkte.

 

also auf dem foto hat das MädchenMädchen-Tattoos suchen einen helleren blick und die zähne sind auch nicht so krumm. als tattoo find ich es irgendwie gruselig


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben