Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SannyMaus1

Wohnort
Sondershausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
TA KA Erfurt

Geburtstag
30.03.1989

Mitglied seit
14 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
gitarre spielen, meine freunde, mein schatzi

Musik
alles

Aktivität
SannyMaus1 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
SannyMaus1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,23 bewertet.



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von SannyMaus1

finde es auch echt niedlich...

übelst süß...gefällt mir total. 9 pkt

jetzt ist mal gut hier, mir gefällt mein tattoo aber ich hab halt jetzt nach längerem überlegen einen entschluss gefasst das ich es nochmal überarbeiten lasse da die sterne nunmal schief sind und außerdem will ich es noch erweitern lassen. die farbe war ja so gewollt...

ne mittlerweile bin ich nicht mehr glücklich, wird nochmal überarbeitet

die schwalbe ist echt süß

ja ich bin selber zufrieden, die sterne haben eine bestimmte bedeutung und die steht auch schon bei den kommentaren dabei...grün dashalb weil es meine lieblingsfarbe ist...also ich finde es schön und nicht jeder stern ist perfekt, das finde ich geradr toll weil, jeder stern was eigenes ist. das ist mein tattoo, mir gefällts supi gut und bin glücklich es zu haben

nö...find sterne toll

@buggyruebe, die rechten oberen vier kleinen sterne stehen für meine vier schwestern, der große rechts unten für meinen schatz, der große links für meine beste freundin die immer für mich da ist und die anderen beiden kleinen für zwei gute kumpels in meinem leben

@buggyruebe, die rechten oberen vier kleinen sterne stehen für meine vier schwestern, der große rechts unten für meinen schatz, der große links für meine beste freundin die immer für mich da ist und die anderen beiden kleinen für zwei gute kumpels in meinem leben

sehr schön, so ein motiv wird auch mein nächstes, musik bedeutet mir auch viel

ist halt was persönliches

wenn du meinst, ich finde es schön


Gästebuch
 

dankeschön! :-) Und ich bin eigentlich ganz nett. ;-) lG

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

erste, las mal einengruß da:-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben