Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SannyMaus1: mein name

heute frisch nachgestochen...
mein name auf ArabischArabisch-Tattoos suchen mit acht sternen die ne bestimmte bedeutung haben

mein name
1.45652
Durchschnitt: 1.457 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ähm, schiefe Sterne????? Naja, aber das musste doch selbst sehen...Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht leider auch sehr unsauber aus...

 

wenn du meinst, ich finde es schön

 

Tja ich finde das sieht aus wie ne langweilige Mathestunde wo man sich mit Edding angemalt hat.

Ich finds nicht schön
weder wies gestochen ist noch das Motiv.

Ich geb mal einen Punkt

 

ist halt was persönliches

 

@SannyMaus ,wenn die Sterne bestimmte Bedeutungen haben , dann erkläre es doch .
Du gibst doch an das es Sieben an der Zahl sind.....ich erkenne auf dem Bild Acht!! :o)

 

ist ja schön dass es für dich was persönliches ist

Nur hast du dein Bild hier Online gestellt damit es bewertet wird ja und wenns halt keine hohen Punkte gibt musst du damit leben.

Meine Flügel haben ja auch eher schlechtere Punkte bekommen und ich reg mich deswegen nicht auf bzw mach dann die Tattoos von andern schlecht nur weil mir denen ihre Punktevergabe nicht gepasst hat. ;-)

 

o.o ich zähle auch 8 Sternchen und die sind total verhunzt...das grünliche hat so nen leichten touch von Erbrochenem bzw. als ob du Moos angesetzt hast sry.

 

@buggyruebe, die rechten oberen vier kleinen Sterne stehen für meine vier schwestern, der große rechts unten für meinen schatz, der große links für meine beste freundin die immer für mich da ist und die anderen beiden kleinen für zwei gute kumpels in meinem leben

 

@buggyruebe, die rechten oberen vier kleinen Sterne stehen für meine vier schwestern, der große rechts unten für meinen schatz, der große links für meine beste freundin die immer für mich da ist und die anderen beiden kleinen für zwei gute kumpels in meinem leben

 

und was hat es mit dem grünen rauch/ moos/ geruch(?) auf sich??

 

Hast du keine Angst dass du es irgendwann bereust weil sich jeder zur zeit Sterne macht???
ist nur ne Frage ohne dass du jetzt gleich wieder austicken musst....

 

ich find das grün sieht son bissi "hingeschmiert" aus...

 

@SannyMaus, gut das ergibt dann Acht an der Zahl.
Gesamt gesehen finde ich es von der Idee her nicht schlecht, nur ist es irgendwie nicht so gut umgesetzt worden.Man hätte sicherlich bei weitem mehr herausholen können.

 

nö...find Sterne toll

 

ok dann ist es ja gut
weil Sterne irgendwie zur zeit voll der Modetrend ist wie die arschgeweihe

 

Ay ay ay die Sterne sind mal sehr misslungen, so was krummes habe ich selten gesehen! 2P

 

@SannyMaus: mich würde das mit dem grünen zeug jetzt echt interessieren...

und bei den sternen find ich abgesehen davon dass sie so schief sind nur problematisch dass sie fast JEDER hat. Ich find Sterne auch ganz schön aber würde sie mir eben allein deswegen schon nicht inken lassen, weil sie jeder depp hat...dadurch verlieren sie meiner Meinung nach an Wert und Bedeutung...Jeder der das Tattoo sieht wird außerdem denken es is ein 0815 Tattoo...und das finde ich gerade dann so schade, wenn es eingetlich eine wichtige Bedeutung hat...geht leider daurch total verloren...

Wegen dem grün würd ich noch versuchen was zu retten weil es momentan meienr meinung nach aussieht als ob die Sterne stinken (gab vor paar tagen hier einen stinkefuß mit dem gleichen grünen "nebel" drumrum....

 

Also die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist naja, aber die Sterne sind ja mal echt übel!! Hoffentlich lässt sich da noch was von einem guten Inker machen? Und was für eine Bedeutung sollen die Sterne haben?

 

1Pkt.

 

hab dir 2 punkte dagelassen.. sorry mehr ist für mich nicht drin...
das grün ist gruselig... aber geschmäcker sind ja gott sei dank
verschieden ... bist du selber wirklich zufrieden????
lg

 

Es wurde bereits alles gesagt... 1 Punkt!

 

neee, ist nicht sauber. Das grün finde ich komischerweise ganz cool. Ändert aber nix daran, daß das höchstens nen Punkt verdient

 

ja ich bin selber zufrieden, die Sterne haben eine bestimmte bedeutung und die steht auch schon bei den kommentaren dabei...grün dashalb weil es meine lieblingsfarbe ist...also ich finde es schön und nicht jeder SternStern-Tattoos suchen ist perfekt, das finde ich geradr toll weil, jeder SternStern-Tattoos suchen was eigenes ist. das ist mein tattoo, mir gefällts supi gut und bin glücklich es zu haben

 

mensch eh,es geht doch hier nicht drum durch irgendwelche bewertungen sein ego aufzubessern oder sich im umgekehrten fall runtermachen zu lassen..
klar sind die Sterne schief und nich symmetrisch,aber man sieht wohl auch,dass das so gedacht war..find ich zumindest.meinen persönlichen geschmack trifft es zwar auch überhaupt nicht,aber hab schon schlechtere teile gesehen.von mir 4P.

 

nicht so gelungen

 

1p schiefe Sterne dat geht ja gar nich

 

Von mir..................1 Pkt

 

Von mir 2 Punkte

 

Punkt!!!!!!!!!!!

 

wo findet man seinen NamenNamen-Tattoos suchen auf ArabischArabisch-Tattoos suchen? hatte auch mal so etwas überlegt..
2p

 

Nuklearangriff mit schiefen Sternen... Punkt, sorry...

 

Benutzt denn keiner ne Schablone bei inken?mir wäre das zu unsicher,gerade wegen diesem Problem.Die Farbe knallt schon,also würde ich vorschlagen die Sterne einen Tick grösser inken zu lassen(mit schablone)damit diese auch perfekt gerade werden.

 

i.wie nicht so wirklich gelungen, die Sterne krumm, das grün i.wie schrecklich und die SchriftSchrift-Tattoos suchen viel zu dick. meines erachtens nach :)
aber wenn du glücklich mit bist is doch top :)

 

ne mittlerweile bin ich nicht mehr glücklich, wird nochmal überarbeitet

 

hmmm, komisch erst so selbstsicher und nach genuegend kritik, die einsicht?! oder bist du drauf gekommen, dass der eine kumpel, fuer den ein SternStern-Tattoos suchen steht doch nicht so toll ist? naja, hoffentlich nicht zum selben.

 

@ miska .. na wenn sie sich hier bissi umgeschaut hat, wird sie wohl gemerkt haben das es Sterne und SchriftSchrift-Tattoos suchen auch in hübsch gitb. ohne ghostbusters schmodder.

 

dafür sind die Sterne mal grün, ist doch etwas ganz Neues :-o PUNKT

 

Die Sterne sollten ab jetzt folgende Bedeutung haben: Gib "Acht" bevor du nochmal zu dem Inker gehst .... gruselig. 1p

 

Die weisen doch eigentlich den richtigen Weg!? ^^

Hm ... erinnert mich an die Wand in der Kammer in unserer alten Wohnung. Lecker.

 

Ist Hausschwamm nicht schwarz?;-)

 

Das war ein ganz besonderes Exemplar! Damit haste echt psychedelische Erfahrungen gemacht.

 

Elle, du sollst doch nicht immer die Pilze von der Wand lecken...
Sterne nicht schön, SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht schön, Farbe ist sehr gut. 1 Punkt für die Farbe.

 

Aber davon bin ich dann immer so gut drauf ...

 

Jaja die Jugend. Schade eigentlich... Aber was soll ich sagen. Der Tattootrend boomt!^^

Verstehe bloß nicht, warum du es erst so "supi" fandest und jetzt doch nicht mehr mit zufrieden bist.

 

Liegt wohl daran, dass alle nur negatives meinten und sie jetzt vllt bissl angekratzt ist ...

 

ihr seid alle sooooo cool habt echt was drauf
nur dummes geschwetz was da rüber kommt

 

Wow, der eigene Name... Glückwunsch!! Und Sterne, die schlecht gemacht sind.....

 

Schade das du so schnell die Freude an deinem Tattoo verloren hast. Is ja egal wie andere es finden, schließlich muss es dir ja gefallen. Vielleicht doch nicht so gründlich vorher drüber nachgedacht?

 

jetzt ist mal gut hier, mir gefällt mein tattoo aber ich hab halt jetzt nach längerem überlegen einen entschluss gefasst das ich es nochmal überarbeiten lasse da die Sterne nunmal schief sind und außerdem will ich es noch erweitern lassen. die farbe war ja so gewollt...

 

da bin ich schon gespannt wie es dann aussieht, bitte dann noch mal reinstellen.


Weitere Tattoos von SannyMaus1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben