Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinaaa: My little Pony =) mit Farbe ;)

Soooo..farbe is drin.....grade 4 stunden nachm stechen ca...mal schauen wies aussieht wenns abeheilt ist....

My little Pony =) mit Farbe ;)
8.71795
Durchschnitt: 8.718 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süß und schicki..9*

 

sieht gut gemacht aus. die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gefallen mir aber überhaupt net. 6p

 

mit so was kann man mich immer begeistern (kindheitserinnerungen usw ;) )kriegst 8+1 weil ich früher alle von den viechern hatte ;)

 

sauberes teil 7 points

 

ooooooooooooooooooooooooh wie schnuffig 8 points geil

 

sehr geil 8p

 

Meine Tochter (5) schreit gerade-Mama musst Du auch haben!!!Die Ponys sind sehr schön gemacht-allerdings fehlt mir beim Hintergrund persönlich was-aber Geschmackssache!8p*

 

ui, mir gefallen die farben vom regenbogen nicht so recht, sie haetten ineinander ueberlaufen sollen,find ich, aber sonst find ichs sehr toll-8pkt

 

chic..... und süsse Details! 9*

 

Ooooohhh wiiieeee süüüüüßßßß !!! ok das reicht. 9P

 

voll süß... 9P

 

schick sag ich mal! etwas mädchenhaft aber das passt ja :)

 

Von mir gibt es 10 Punkte, da ich selber immer my little PonyPony-Tattoos suchen geliebt habe und dieses tattoo echt super schöne geworden ist

 

Hiihiii supi supi supii =)
Danke schonmal fürs bewerten =)

 

Schickes Mädchenzeug!

 

ja finde ich geil wenn ich ein mädel wäre schöne farben 9 punkte

 

sieht ja ganz niedlich aus aber in älteren jahren möcht ich sowas quitschbuntes niedliches nicht haben
trotzdem 7 p.

 

@copyright, ganz meine meinung, find sowas auch irre suess, aber zu mir passt es nicht, deswegen werd ich mir so ein dezentes PonyPony-Tattoos suchen in schwarz weiss machen, da gibts so customer my little pony, PonyPony-Tattoos suchen als ElvisElvis-Tattoos suchen oder superwomen oder sowas...

 

ja das kommt sicher gut black and grey kommt meisstens echt gut
und als ElvisElvis-Tattoos suchen heheh wie süß :D
daumen hoch für die idee

 

Oh Gott, wie süß! Die hab ich früher geliebt!

 

super toll gemacht 1 klasse

 

wow einfach toll 10

 

sehr sehr toll !!!!!!

 

übelst süß...gefällt mir total. 9 pkt

 

einfach sau geil

 

little ponys, hamma geil

 

tzzz... früher hießen die noch "mein kleines pony"
neumodischer kram ^^

 

^^^^man muss mit der zeit gehen toca *ggg*

 

hahahaha...toca scheisse wenn man merkt wie die zeit an einem vorbei zieht wa :DDDD

 

ja aber echt!!!!
ich hab im keller noch echte "mein kleines pony"-ponys
die gefallen mir auch besser wie die viehcher die es heut zu tage gibt, die haben irgendwie nen wasserkopf *g*
gab schon geile sachen....damals... im vorigen jahrtausen... mag sich nicht einer mal ein monchichi stechen lassen???

 

Monchichi?? Ach toca du bist einfach geil...das wär mal ne Idee^^
Ich LIEBE Monchichi ^^^^

 

jaaaa....nen monchichi mit daumen im mund coole sache :o))))

 

die jungen gören hier werden sich grad fragen: häääää, monchichi.. was isn des?" und googlen erst mal!
JAAA mit sowas haben wir früher gespielt!

 

oder mecki der igel ^^

 

Monchichis habe ich früher auch besessen :) die guten alten zeiten :)

 

Is det Westspielzeug ?

 

lol also bei uns im westen gabs das....
ich musste aber regelmäßig mein kinderzimmer ausmisten und hab meine ganzen barbies in den osten schicken müssen mit denen ich nimmer gespielt hab *grrrrrrr*
meine mama meinte immer im osten haben die kinder kein spielzeug, die wissen noch net mal was ne banane ist....

 

Dr. Snuggles ist auch SUPI!

 

Nein da ich es auch hatte.

 

Ich hatte meine Monchichis in weiß und braun. aber die waren nicht aus Deutschland, also keine ahnung obs die sonst nur im westen gab.

 

ursprünglich sind das italiener, die monchichis

 

Hihi. Wir wussten schon was ne Banane ist,die gabs aber nie in meiner Größe;)

 

marcus, so wurde es uns kindern im westen immer gesagt... ihr seid hinter ner mauer eingesperrt, dürft keinen urlaub machen, wisst nicht wie es hinter der mauaer aussieht, kennt nur äpfel und birnen und kartoffeln sonst nix, habt kein spielzeug usw.
ich war geschockt als kind ^^

 

So schlimm war es nicht. Bei uns gab es auch Bananen und Orangen. Aber verreisen durfetn wir in der tat nur ins Sozialischtische Ausland.Aber als Kind war der Osten echt top. Viel Unterstützung im Sport, Zusammenhalt und das was wir nicht hatten haben wir auch noch geteilt.

 

ich dachte ihr lebt da wie im mittelalter haha.

 

und außerdem, was man nicht kannte hat man auch nicht vermisst. aber ich weiß da eh nicht mehr so viel. binsch doch noch bissl zu jung

 

Ohhhhhhhh! Fast schon ZU niedlich. Mein Geschmack wäre es nicht so... aber die Umsetzung ist gelungen und das Gesamtbild ist stimmig. 9P

 

Super, super süß!


Weitere Tattoos von Tinaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben